Geil
-
-
-
Gute idee,aber ich glaube ich würds nichtmal machen wenn ich mich an nichts erinnern könnte.da wär ich eher so dumm udn würde die 30euro taxi bezahlen oder aufs klo gehen..naja^^
geil schule aus und fast fertig mit dingen für hochzeit regeln.jetzt kommt der angenehme flüssige teil... kränzen etcetc
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Gute idee,aber ich glaube ich würds nichtmal machen wenn ich mich an nichts erinnern könnte.da wär ich eher so dumm udn würde die 30euro taxi bezahlen oder aufs klo gehen..naja^^
geil schule aus und fast fertig mit dingen für hochzeit regeln.jetzt kommt der angenehme flüssige teil... kränzen etcetc
Aufm Klo von ner Disse? Alter warst du schonmal in ner großen Disse und weißt wie ekelhaft und verpisst die sind? NEVER! Dann eher direkt in der Menge!
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
-
-
-
Original von alexvf
Original von Redgi
Aufm Klo von ner Disse? Alter warst du schonmal in ner großen Disse und weißt wie ekelhaft und verpisst die sind? NEVER! Dann eher direkt in der Menge!
Aber ich glaube ich könnte darauf verzichten, die Dorfnutte an meinen Schlingel zu lassen, hab den zu lieb um z.B. Herpes zu bekommen
Mädchen die versauter als man selbst sind machen keinen Spaß^^
-
-
-
-
Silber Metallic, 4 Türer, Pacific AUstattung oder so, 4 x efH, Climatronik, Lederlenkrad...
Mehr sah ich auf die schnelle nicht.
Km sind 20 600km etwa.
Ist 6 Jahre alt.
Rentnerfahrzeug, erste Hand und das ganze geht aus der Erbschaft von seinem vor kurzem verstorbenen Vater ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
-
geil, in der schriftlichen Englischprüfung von der Berufsschule 70 Punkte von 100 bekommen.Ich bin zufrieden^^
Jetzt nur noch im Mündlichen n bissl was über Werkzeug labern und n bissl smalltalk mit der Kollegin und gut is.Dann endlich für ne weile keine Englisch mehr.In zwei Tagen ist übermorgen
Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^ -
-
-
Original von /Frankerl/
Donnerstag is mein Corsa endlich wieder fit....
aber derzeit wär mein Traum irgendein Oma/Opa Opel ab bj 90...top gepflegt unter 100.000km...egal welches Modell
hätteste vor nem jahr haben können... astra f caravan mit 1.6 ecodreck bj 96 27tkm top zust rentner... von meinem opa.. ging für 1500 weg *ärger*
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
Original von Bernd
Original von Mhöb
1,4 16v ist geil . 75 bärenstareke ps :unschuld: ham wir im 4 golf variant
geil berichtsheft halb fertig
Das ist ne Krücke sonst nix.
Da geht mein alter 190er schon besser :hehe:
Falsches Antriebskonzept auch und Motor ist auch net richtig eingabaut :cool2: :cool2: :cool2:
Zeig mir nen Golf wo der Motor längst eingebaut ist
Antriebskonzept ist auch schon immer so gewesen außer halt im G60 Syncro oder R32 etc.
Was allerdings nichts daran ändert, dass der Motor wohl wirklich nichts zum schnell fahren ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information