Geil
-
-
Original von /Frankerl/
geil, hab ne Einladung von nem örtlichen Opel Club bekommen...am Sonntag is ne Sitzung und ich bin eingeladen
weiß aber noch net so recht ob ich dafür geeignet bin.
Finds so zum kotzen das ich irgendwie son einzelgänger bin.
mhh ka...hat eig vorteile, ich komm mal bissle rum...ich lern paar leute kennen die die selben interessen ham wie ich und auch so eig nur positiv
aber naja bei mir dauerts immer so lang bis ich menschen so voll vertrau
mmh *überleg*
Geh hin, damit machste nix falsch. Wennde dich mit denen nicht verstehst gehtste halt nich wieder hin ^^.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Original von /Frankerl/
geil, hab ne Einladung von nem örtlichen Opel Club bekommen...am Sonntag is ne Sitzung und ich bin eingeladen
weiß aber noch net so recht ob ich dafür geeignet bin.
Finds so zum kotzen das ich irgendwie son einzelgänger bin.
mhh ka...hat eig vorteile, ich komm mal bissle rum...ich lern paar leute kennen die die selben interessen ham wie ich und auch so eig nur positiv
aber naja bei mir dauerts immer so lang bis ich menschen so voll vertrau
mmh *überleg*
Geh hin, damit machste nix falsch. Wennde dich mit denen nicht verstehst gehtste halt nich wieder hin ^^.
LoL warum vertrauen?Ich vertrau auch nicht sofort Leuten mit denen ich mich über die gemeinsamen Interessen unterhalte. Vertrauen tu ich im Allgemeinen eh nur sehr Wenigen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spitfire0ne“ ()
-
-
-
-
-
geil^^ richt ihr nen herzlichen glückwunsch aus

geil.. heut nachm kraftraum aufm weg in die dusche.. nurnoch boxer an.. wollts grad ausziehn.. kommt n schwarm volleyballerinnen vorbei xD .. ha waren die blicke geil
.. nochdazu sind die so ziemlich alle auf der schule in der meine eltern lehrer sind
.. RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
[URL=http://www.newsxl.com/index.php/boulevard/314-hessen/20200212-ots-%20polizeipraesidium%20osthessen%20-%20fulda%20(huenfeld,%20hilders)%20-%20pol-fd-%20neuhof-%20...]Unfall[/URL]
Ich kenn alle 3...und sie haben es verdient! Waren alle sternhagel voll. Der Fahresitz wird auf Stoffreste untersucht und mit der Kleidung verglichen, damit sie wissen wer gefahren ist...
Dazu...2 sind in einem Busunternehmen angestellt...der andere ist Malthesersparsam.schweigsam.sauber.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()
-
-
hmm, hier ist heute abend das passiert:
presseportal.de/polizeipresse/…/polizeiinspektion_stade/
auch selbst schuld, vollidiotLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
Geil hab mit 2 Kollegen ne günstige und hammergeile 150m² schrauberhalle gefunden direkt neben nem BMW / Edelschrauber der auch Ferraris schraubt etc. Richtig cooler typ hat 3 e36 mit denen er VLN fährt aufm Ring sowie nen 911er, nen e34 in Mattschwarz und alles...
Bald gehts richtig ab! :mopet:
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
GEIL
- letzte prüfung geschrieben
- 211€ lohn bekommen
- in 1,5 stunden zum friseur wegen haare rot^^
- heute abend mega party
- morgen ab nach aldenhoven
- samstag party in köln
YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAHHHHHHHHHHHLebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
Original von Karsten
GEIL
- letzte prüfung geschrieben
- 211€ lohn bekommen
- in 1,5 stunden zum friseur wegen haare rot^^
- heute abend mega party
- morgen ab nach aldenhoven
- samstag party in köln
YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAHHHHHHHHHHH
mach bitte ein vorher - nachher foto
ähm..GEIILLLL morgen frei...endlich zeit zum wirtschaft lernen
arg möchts auch schon hinter mir haben den ganzen mist
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-