Geil
-
-
-
-
-
-
Original von gamma
Original von Jonas
Original von >Orange Arrow<
Geil, grad eben das erste mal mehr als 15PS gefahren...
Neue BMW F800R, hässlich aber saugeil :blasen:
Hässlich? Also für nen serien Motorrad find ich die recht geil. BMW find ich immo eh sehr geil, vorallem die 1000rr....was die da auf die beine gestellt haben. 200ps zulassungsfähig sind schon hammer fürn anfang
ist die echt mit 200ps eingetragen?
damit hätten die ja auf anhieb jeden japanischen kübel überflüglet!
hayabusa, b king, zzr1400 ect und schneller als die v-max isses sicher auch :blasen:
Wird so um den dreh sein. Auf nem Prüstand warens 200ps völlig serienmäßig.
Und ja, die Leistung kannse auffer Straße eh nicht nutzen. Aber wer will das schon?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
geil, 5 Stunden Deutsch Schulaufgabe hinter mir
geil, mit 45er Nebendüse passt das ganze so ziemlich
geil, heute Abend wieder mords Party
geil, Mutter hat Eis mitgebracht
geil, schonwieder ne ZD20^^
geil, vlt. gleich n Teilepacket, muss nur noch der Typ mitspielenMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
Jetzt Vollzeit beim Schrotti?

E: TOP, die Peugeot läuft... gleich mal hin nen bisschen einfahren/abstimmen...
Morgen kann kommen 
Ich freu mich schon sooooo :hehe:form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
Original von crisiszone
geil, jemand verkauft bei Ebay lauter KS50 etc. dann seh ich so das das 5km von mir weg is, morgen mal Interesse vorspieln und vorbei fahren, alles mal probe fahren
link?
habs selber gefunden http://cgi.ebay.de/zuendapp-KS-50-sport-5-gang-KKR-orginalzustand-moped-top_W0QQitemZ250409509238QQcmdZViewItemQQptZMotorräder?hash=item250409509238&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A7%7C39%3A1%7C240%3A1318
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
geil, gerade trainiert....bin übelst aufgedreht :hehe:
geil, top wetter heute
geil, gleich mit kumpels grillen gehn
geil, nächste woche kurzarbeit...naja an sich ja übelst scheiße aber wenigstens kann ich die zeit gut nutzen, kommt mir nächste woche recht gelegen.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
Gerade in der Automobil industrie...dafür würde ich mein abschluss nicht aufs spiel setzten...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Information