Geil
-
-
-
-
-
-
-
alles geil...ausser das wetter und das mein paket mit den Bremsteilen nicht gekommen ist....da wird jetz einmal ne Beschwerde email formuliert
ich zahl doch net 10 € nachnahmegebühr damit es am ende genau so lang dauert wie ne normale überweißung
das paket ging ja dienstag raus...jaja
da krieg ich nen verdammt dicken hals....
arrgghh

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
wo ist es bitte ????...fuck dhlDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
oha 20 Freunde? mein Freundeskreis umfasst so 6-7, davon sind 2 gute Freunde und alles andere sind Bekannte mit denen man sich gut versteht. wie kann man zu 20 Leuten gleichzeitig ne Freundschaft pflegen?
geil, 7,5 L Verbrauch beim Passat und ich bin nichtmal besonders sparsam gefahrenMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
Original von Katzenfutter
oha 20 Freunde? mein Freundeskreis umfasst so 6-7, davon sind 2 gute Freunde und alles andere sind Bekannte mit denen man sich gut versteht. wie kann man zu 20 Leuten gleichzeitig ne Freundschaft pflegen?
geil, 7,5 L Verbrauch beim Passat und ich bin nichtmal besonders sparsam gefahren
Dito!
geil, bald kann ich 3 Radfahren.
-
Rx lüppt

Und das sogar ganz gut. Nur im Getriebe schepperts noch und der 2te und 5te gang wollen nicht so. Morgen mal noch was rumstellen.
Hach ich freu mich schon auf den Moment, wenn die Plakette draufklebt
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von >Orange Arrow<
Wenn wir dabei sind, Manta, Käfer, Kadett CRally, und ab dann nurnoch Benz
mach aus dem
ein :daumen: und alles wird gut 
Geil Kartoffelpuffer
Geil morgen Geburtstag von der Freundin
ahja: geil, die Monster-Beta vom Kumpel rennt wie Sau
90cc Simnonini, SCR Sport (kommt aber neuer), 24er oder 26er Gaser (kp) und bald kommt noch 2. Kühler und Innenrotor, dann ist sie soweit fertig *sabber*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-