Geil
-
-
Original von THummi
@ sirdarth
warst du vor kurzem au bei dieser Oldtimer börse im alten Bauknecht Bauknecht gelände?
Jau du auch? war aber nur überteuerster Mist da. 700€ für ne gammelige Schwalli, MC Culloch Motorsägen die keine 15 Jahre alt sind XD usw.
Hab mir nur ein "Ich machs mir selber Kadett E" Buch gekauftWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
-
-
Original von Tomi.Stt
placebo is so... na was wohl.. *threadname*
also die band nicht der sänger
Ohja da kann ich dir nur zustimmen...Follow the Cops back home finde ich besonders gut..hab alle alben..hammer -
-
-
-
-
-
-
Original von >Orange Arrow<
Wo ist Herxheim?
Sandbahnrennen ist in Herxheim bei Germersheim
Mfg BennyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linsesupp“ ()
-
-
geil, heute morgen nur die 2. und die 6 stunde schule gehabt,(okay, 5. latein hab ich geschwänzt, aber den intresierts eh ncihw er da ist und wer nicht)0 schnell runtergefahren, morgens ne stunde dortgehockt, heimgefahren, müsli gegessen, scrubs geguckt, ne stunde buch gelesen, dann ne halbe stunde gepennt und weiter fernsehgeschaut, und dann um kurz vor 12 wiederruntergetucktert, ach so könnts doch jeden tag sein. :cool2:

-
-
-
Durfe vorhin in nem BMW 700 Rennumbau Probesitzen und den rückwärts vom Hänger rollen lassen...man is das geil...da zwängt man sich rein und das wars dann, kein rumrutschen und nix. Hammer. Bilder gibts nachher
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information