Geil
-
-
-
-
-
-
ein absoluter geiler Tag...mein Symphatiebonus bei meinen Kollegen steigt von Woche zu Woche
Wetter is geil.... -> 22°C
Morgen Schule (gammeln und mitm Banknachbar Simpsons auf seim Handy schaun xD) und ab Mittwoch eine Woche Urlaub...ausserdem Wochenende
woohhooo...und wohl bald ein neues Alltagsauto, hoffentlich
das Leben kann doch irgendwie schön sein^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von /Frankerl/
ein absoluter geiler Tag...mein Symphatiebonus bei meinen Kollegen steigt von Woche zu Woche
jap echt geiler tag...
bissl wenig selbstbewustsein? meine kollegen können froh sein wenn sie bei mir sympathien haben.. übelst die murkser im 2 und 3. lehrjahr..RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
-
achso.. naja mit meinen meistern hab ich auch keinen stress^^ laber mit denen die ganze zeit über motorräder^^
und mit dem anderen über treibjagten und gärten^^RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
-
-
175er? 250er? Also mir wär sowas auf jeden fall zu kriminell...
Die steigt doch wenn man nur ans gasgeben denkterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
Heute Abend son dämlichen Spannungsregler durchmessen und drüber philosifiert wie son Teil funktioniert, 1 1/2 Stunden und dann ein Ergebnis bekommen, geil jetzt kann ich drüber schlafen und es nachhher einbauen.
Und geil den T4 poliert, nachher noch ein bissl weiter schrubben und dann isser erst einmal fertig, dann ist Trecker fahren und cruisen angesagt....lol...... macht laune die olle Karre.
Wenn dann noch ein bissl lala übern bass kommt den Bernd mir einbaut, yeah, Mofarennmobil perfekt.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Original von Katzenfutter
Frauentausch mal wieder herrlich asozial heute, zumindestens einseitig...
wir stehen beide auf lady gaga, haben den gleichen Berufswunsch und gucken die selben sendungen
komisch^^
edit...geil, am WE gehts den Corsa von Christophs Freund angucken. Nen B Corsa mit beigem Leder, Wurzelholz, Sitzheitzung und allem pipapo was Opel damals in der Gurke zu bieten hatte.
mit nur 95.000km und 1.4i Maschine^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher