Geil
-
-
Wow am WE bis 20°C, das riecht nach Mopedfahren und das mal ohne Regen.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
Jop, 20 Grad. 10 Grad morgens und 10 Grad abends :hehe:Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
geil geil geil
am samstag n 18er vom kumpel und sonntag mein 16er ;D
geiler gehts wohl kaum
... ah doch jetzt muss nochn moped her

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
-
-
Original von /Frankerl/
geil, man kann nur mit Pullover rausgehen und Moped fahren
grad schön Garage aufgeräumt und Runde Bergsteiger gefahren bei sonnigen 15°C...geil^^
ich lag den ganzen tag mit nem kumpel oberkörperfrei in der sonne, paar geraucht un paar getrunken...
wenn man erstma ne stunde da liegt, is man sogar zu faul pinkeln zu gehen

-
-
-
Geil,heute bei uns hinten im Garten ne geile Fläche gefunden,die nun zu "Redgi's BBQ" umgebaut wird/wurde.
Nächste woche treffen wir uns alle udn gestalten die Tanke um.2Neue Sofas.YEAH!
Freu mich derbst grade.Gutes wetter mahct imem rgute laune.
Morgen in hemd un dkurzer hose zur Schule.
Heute in Sporthose draussen den platz gewalzt,rasen nachgesäht,gemäht,rohre weggeflext,25jahre zugemosste Betonplatte abgekärcht....
Morgen werden mit 2Kumepls der Zaun repariert,und ein billigrill innen alten Tisch eingesetzt.Hoffentlich hat noch wer ne alte spühle wegen der ablage.
Naja,geil bin ich gut drauf.
img509.imageshack.us/gal.php?g=gartengrillen005.jpg
Bereit für Sommer 2009! :unschuld:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
Original von Horschd
Original von /Frankerl/
geil, man kann nur mit Pullover rausgehen und Moped fahren
grad schön Garage aufgeräumt und Runde Bergsteiger gefahren bei sonnigen 15°C...geil^^
ich lag den ganzen tag mit nem kumpel oberkörperfrei in der sonne, paar geraucht un paar getrunken...
wenn man erstma ne stunde da liegt, is man sogar zu faul pinkeln zu gehen
soso...und ich musste bis 16.00 arbeiten^^ -
post von der bundespolizei, muss 3 tage nach eschwege, vorstellungsgespräch, sporttest usw...
ähm ne 2 in meiner mündlichen prüfung von der schule, thema war 2 und 4 taktmotoren, mein lehrer hatte garkeine ahnung und meinte, wenn ich nen größeren vergaser verbau, brauch ich mehr ccm...
wegen sowas krieg ich dann anstatt ner 1 ne 2, das war mir dann zu blöd....
-
tja 1,0 in der technik präsentation

wir hams unserem lehrer voll gegeben :hehe:
er hat vor paar wochen noch zu uns gesagt wir hätten uns mit IC-Technik ein riesen Ei gelegt und wir würden das niemals schaffen weils nich 10. klasse niveau ist .. tja
anderer prüfer aus der para hat mich sogar gefragt ob ich nächstes jahr komme will und den 9. klässlern ne einführung in elektronik geben möchte :hehe: :hehe:
-
Original von Horschd
post von der bundespolizei, muss 3 tage nach eschwege, vorstellungsgespräch, sporttest usw...
ähm ne 2 in meiner mündlichen prüfung von der schule, thema war 2 und 4 taktmotoren, mein lehrer hatte garkeine ahnung und meinte, wenn ich nen größeren vergaser verbau, brauch ich mehr ccm...
wegen sowas krieg ich dann anstatt ner 1 ne 2, das war mir dann zu blöd....
schenk ihm zum geburtstag den christian rieck zweitakt motoren tuning teil 1
geil die nsr macht soo bock bei schönem wetter...ein jammer dass ich nicht fahren darf

-
-
hatte auch 2 takt
hatte ne 2 weil unsere gruppe naja net gut war
leherer warn ossi hat früher an simson geschraubt und uns den ein oder anderen trick erzählt zum schnellermachen :mopet:
also unser lehrer hatte ahnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mhöb“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher