Geil

ich fass es nicht! wenn ich doch sonst nie glück habe, hab ich bei verkehrskontrollen immer ne doppelte portion davon.

wurde gerade mit meiner möchtegern ratte angehalten.
      war ohne licht unterwegs. das war das erste, was polizist 1 zu mir gesagt hat. ich meinte dann, dass es ausgeschaltet war, aber funktioniert. Hab dann den Motor noch angemacht und ihm gezeigt, dass es tatsächlich funktioniert. Das nicht-funktionierende Rücklicht hat er nicht beachtet^^ Dann wollte er die papiere sehen. glücklicherweise hatte ich diesmal alle dabei. dann kam polizist 2 dazu und ich merkte sofort, dass der sich besser auskennt. er hat mir dann auch direkt erzählt, dass er selbst 2 schwalben hat. ich dachte mir....scheiße, das wars jetzt.

er hat mich dann auf mein special-klebeband-fahrradrücklicht angesprochen und darauf aufmerksam gemacht, dass das so nicht gut ist und ich doch besser wieder ein originales, zuverlässiges rücklicht anbauen soll.

so, jetzt kommts:
      Ihm ist das ausgenudelte Zündschloss aufgefallen und meinte, das wurde schonmal geknackt. Daraufhin hat er mich gefragt, wie lange und woher ich das Moped schon hätte. Er wollte dann die Fahrgestellnummer überprüfen. Dazu WOLLTE ER DEN TUNNEL ABSCHRAUBEN! Das wäre mein Tdesurteil gewesen, er hätte DIREKT auf den 19,5er dellorto und den 70/4 geguckt. Noch während er den Tunnel abschrauben wollte, habe ich die Sitzbank hochgeklappt und ihm die Fahrgestellnummer dort gezeigt. Dabei hat er DIREKT auf meine 1,5l Colaflasche geguckt, welche mein Tank ist :D
      dazu hat er NICHTS gesagt^^

Außerdem haben sie meinen
      -abgebrochenen Blinkerschalter + Lenkerenden anstatt Blinker,
      - 32mm Krümmer
      - meinen tacho,
      -den Choke, wo dick POLINI drauf steht und mitten aus der Verleidung hängt,
      - die lautstärke
      - und die Tatsache, dass ich keine Spiegel habe, nicht bemängelt^^

Konnte dann direkt wieder wegfahrn...boah, schwein gehabt ey.

Lebenslage Treue fürs Mofa
      Karsten ich hab mich grad bepisst :D

Haha wie geil...

Aja:
      -geil, Ausbildungsplatz
      -geil, noch nen Vorstellungsgespräch
      -geil, Bullen bin ich mit 2,65 durchgekommen (nach Liste noch in den wo genommen werden)
      -geil, meine Flamme hat heut Zeit für mich
      -geil, Düsen+T-Shirts da
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

Original von Honky Sponky
      Hä kommt die Musik jetzt aus dem Rechner oder von den Turntables?

ganz wie man es will, es gibt nicht jedes lied auf platte, und nicht jedes lied als mp3 :) am Mischpult sind beide Turntables und beide Laptops angeschlossen. So kann man frei entscheiden :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von crisiszone
      Karsten ich hab mich grad bepisst :D

Haha wie geil...

Aja:
      -geil, Ausbildungsplatz
      -geil, noch nen Vorstellungsgespräch
      -geil, Bullen bin ich mit 2,65 durchgekommen (nach Liste noch in den wo genommen werden)
      -geil, meine Flamme hat heut Zeit für mich
      -geil, Düsen+T-Shirts da
      #

gz^^ das nen ich mal nen echt geilen tag :D
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von foo
      Geil gerade nen T4 gekauft, Transporter, langer Radstand, LKW-Zulassung, 2.4l Diesel, mein Auto.

facelift oder vorfacelift?

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Wurde vor 4 Jahren neu gelackt, das reicht mir, was will man aus sonem Transporter machen? Nene, wird ein Gebrauchsfahrzeug, da passt alles rein, sei es Mofa oder Motorrad. Für LDH das super Fahrzeug, kein Zelt aufbauen, trocken ankommen und wieder fahren, optimal der Schlurren.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

aus nem t4 kannste verdammt viel machen^^

also n bekannter von mir fährt t4 nfl mit 180ps maschine (tdi mit abt chip ab stunde 1) hat jetzt 320tkm und schnurrt wie n kätzchen.. macht auch seine 200 sachen auf der piste... absolut geiles ding, hab ich lieb gewonnen^^

bisschen mehr leistung könnt ja nie schaden aber für son bus schon beachtlich.

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Mag sein, Autos haben für mich nur einen Zweck, von A nach B zu kommen. Spass habe ich mit meinem Motorrad (wenns läuft). Um den Spass zu haben müsste man zu viel Geld investieren, nene das Teil ist zweckmässig. Da kommt ne kleine Werkstatt rein, zumindest Regale um etwas zu verstauen.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

komm garnicht mehr raus ausm geil-trip.

Geh heute nicht zur Schule und bin gerade für meine Mutter zu Aldi gefahren. Also durfte ich mit eltern's auto fahren. Bei Aldi hab ich dann zufällig Scheibenwischer gefunden, die sie nicht losgeworden sind, in diesem Reste-Regal. Und BÄMM, hinten drauf stand Astra F - jetzt für 2,50€ 2 neue, gute Scheibenwischer. Und dann noch 300ml WD40 für 2,50€ mitgenommen. Und muddi hat beides bezahlt. wuhu^^
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Winnetou {MMO}
      Original von Honky Sponky
      Hä kommt die Musik jetzt aus dem Rechner oder von den Turntables?

ganz wie man es will, es gibt nicht jedes lied auf platte, und nicht jedes lied als mp3 :) am Mischpult sind beide Turntables und beide Laptops angeschlossen. So kann man frei entscheiden :)

Ahhh das istnatürlich auch geil.