Geil
-
-
geil..grad voll aufm onkelz trip
"Deutschland im Herbst" in da EndlosschleifeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Öttinger Pils ist nichtmal gut genug um nen Motor damit zu waschen!
Mix iss geiler
zwar nurn halbes,aber trotzdem günstig.
btt:
geil war gestern abend witzig.bis halb 6 filme geschaut getrunken gelabert etc...."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Original von Redgi
Öttinger Pils ist nichtmal gut genug um nen Motor damit zu waschen!
Mix iss geiler
zwar nurn halbes,aber trotzdem günstig.
btt:
geil war gestern abend witzig.bis halb 6 filme geschaut getrunken gelabert etc....
wer redet hier denn von pils?
expooooort!
geil, grad erst aufgestanden un richtig viel zu mittag gegessen...
ach frankerl, hör doch einfach die la ultima live in berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
-
-
-
-
-
-
so ähnlich dachte ichs mir auch, da meine kiste in dem zustand:

nur "30kg" wiegt.
Doch dann habe ich festgestellt, dass ich vollhorst falsch gemessen habe
Man sollte halt nicht vorder- und hinterrad nacheinander auf die wage stellen und dann addieren^^
In Wirklichkeit sinds jetzt 36kg.Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
War heute auf der Suche nach nem Auto, Wahl soll eig auf 4er Golf fallen, aber ein Autohaus 8km entfernt hat nen 1er Golf Bj. um 79 rum, GLS Ausstattung und 70 PS mit Automatik, Heckwischer als Sonderausstattung, lächerliche 75.000km auf der Uhr, Rost im frühen Stadium ..
Ich weiß nur nicht, obder zum Verkauf steht, wenn der in die Presse wandert, dann ...
Ich frag morgen mal nach, drückt mir die Daumen!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Müsste nen 79er sein wegen der Kunststoffstossstangen. oder er ist umgerüstet. 80er hatte die breiten Heckleuchten- Rost, tja:
Schweller innen / aussen vorne
Radläufe, Tankloch, und die hintere achsaufnahmen Li / Re
Wenn er mehr hat- Presse. Lohnt nicht!
Oder kauf dir noch nen Rost-GTI 1er dazu... und komplett umbauen..
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
geil, muss den piaggio skr 125 von meine/r/m cousine/onkel ka....nach nem halben jahr stillstand wieder herrichten
angeblich isser vorm stillstand immer aus unbekanntem grund liegen geblieben.....grad hab ich den 10km nach Hause gescheucht, der lief wie ne eins, aber mit 80km/h Drossel per Gasanschlag...leider muss die drin bleiben, könnt mir vorstellen das da ohne richtig was vorwärts geht
wie das wohl ausgesehen hat^^...ein Typ mit Motorradhandschuhen und schwarzem Visier tief gebeugt in Rennfahrerstellung auf nem Opa Optik Roller^^
freu mich den schön fertig zu machenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-