Geil
-
-
-
-
Geil, gerade seit einem Monat wieder TRX gefahren, mit neuer Bremse und so. Die Bremse hat ein traumhaften progr. Druckpunkt und auch die neuen Gabelfedern leisten ihren Beitrag sehr sauber, Schlaglöcher gerade in Schräglage sind nun deutlich besser zu befahren:D
Achja, die Sharks brabbeln so geil, da bin ich auf der Bahn extra immer auf 80km/h abgebremst um dann wieder zu beschleunigen, wie ein kleines Kind hab ich mich gefreut^^
Dann ist gestern meine Aribox zum bearbeiten gekommen und mein K&N, dann kann die Einlasstraktmodifikation auch bald beginnen
EDIT: Schumi, ich finde der sieht einfach nur nett aus, sogar diese Rosthaube gefällt mir ausnahmsweise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
-
geil, ich bin vorgestern mit der Ninja rumgefahrn und dann hats angefangen zu regnen. Dann bei ner Kreuzung einmal zu schlagartig Gas gegeben und erst mal nen ordentlichen Powerdrift hingelegt...:D
Naja, ich hatte Glück das ich irgendwie gut reagiert hab...irgendwas hab ich aufjedenfall gemacht, so dass ich nicht hingefallen bin...^^
Adrenalin pur, auch wenns nur bei 50 Sachen war...:D

-
Original von /Frankerl/
Original von Team-M
geil gestern meinen corsa um 16.30 in mobile gestellt..16.40 war er online um 20 uhr verkauft!
240tkm...verlor Öl, Kopfdichtung am arsch, Bremsen runter....525 tacken!
Respekt^^
seh ich auch so..wären die "Ölprobleme" nicht gewesen hätt ich ihn weitergefahren..alleine schon wegen der geilen Kadettfelgen die Eintragungsfrei zu fahren waren, da Ori GM felgen -
Muha einser in Deutsch rausgelassen und dafür nur paar mal auf ne Taste gedrückt..ich liebe es
-
-
-
-
-
-
-
-
yey etz gehts erstmal snowboarden nach österreich und skaten...ich weiß zwar net wie mein kumpel beides schaffen will aber eins steht fest...das wird legendär^^
-
-
-
Gleich mit nem Kumpel seine DT125 bisschen brettern...
Mitter ZD dann noch nen Rennen geger das Ding (hab schonmal gewonnen)
Danach Gaser+Luffi abschrauben und dem DT-Fahrer verkaufn, danach PHBG umbaun und alles unter die Seitendeckel steckn...
Aja, Geil, WE!Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-