Geil
-
-
-
Original von virus-commander
Geil,der Commander ist endlich Meister!!!!!!!! Juhu.............................. :mopet:
Glückwunsch...und ich wär froh, derzeit schon mein gesellen titel in der tasche zu haben
In was den Meister ?
bei mir dauerts noch 3 jahre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Haha,einige werden sicher erstaunt sein,im "Dachdecker Handwerk".
Danke für die Gratulationen........ -
-
-
Naja, den Prototyp gibts auch schon, der stand schon auf diversen Messen. Warum die allerdings nicht gebaut wird, verstehe ich nicht. Scheint doch nicht so übermäßig teuer zu sein, abgesehen davon, dass sie einfach viele Bewunderer hat und sich von dem heutigen futuristisch anmutenden Plastik-Einheitsscheiß abhebt

-
-
-
-
-
geil heut nach der schule an allen rollern den ZK-Stecker gezogen, mit paar kumpel n bisschen abseits gestellt und köstlich amüsiert ... nach ca 10 bis 15 min kicken haben wir den einen dann erlöst xDD oh gott wenns moped ned gehn würd wär mein erster blick auf den ZK-Stecker ... :hehe:
ot: fuck wie leicht mal beim speedfight 2 an Zylinder kommt... wenn da einer jm nich mag einfach schnell Stehbolzenmuttern lösen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
-
-
-
Original von cfk
geil heut nach der schule an allen rollern den ZK-Stecker gezogen, mit paar kumpel n bisschen abseits gestellt und köstlich amüsiert ... nach ca 10 bis 15 min kicken haben wir den einen dann erlöst xDD oh gott wenns moped ned gehn würd wär mein erster blick auf den ZK-Stecker ... :hehe:
ot: fuck wie leicht mal beim speedfight 2 an Zylinder kommt... wenn da einer jm nich mag einfach schnell Stehbolzenmuttern lösen.
Und wenns einer bei dir machts heissts wieder
die blöden Rollerfahrer form > function -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0