Geil
-
-
-
-
-
evisor.tv/tv/racing/flat-track-motorcycle-racing-r-6342.htm
geil immer hart an der abflug-grenze oder drüber hinaus^^
musik rockt au
edot: geil deswegen liebe ich V8 motoren,der sound ist unvergleichbarDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
Original von gamma
musik rockt au
Die sind hart die Kerle...aufm Lehmoval, mit 200 sachen auf die Kurve zu und nicht vom Gas gehen....Amis halt :birthday:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Es gibt nix schöneres wie den Sound eines V8
Freu mich auf den A Rekord von einem Kumpel....
... Und auf den Olds V8 Diesel von seinem Bruder :cool2:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
Original von gamma
musik rockt au
edot: geil deswegen liebe ich V8 motoren,der sound ist unvergleichbar
boooooooah geil, das würd ich auch gern ma machen... aber das is anstrengend schon beim zugucken, da sind unsere mofarennen garnix gegen -
Original von Jonas
Original von gamma
musik rockt au
Die sind hart die Kerle...aufm Lehmoval, mit 200 sachen auf die Kurve zu und nicht vom Gas gehen....Amis halt :birthday:
Die Müssen auffer Strasse dann doch auch den Bock selbst in Grenzsitationen besser kontrolliern können als evt. so mancher Strassenrennsportfahrer? Oder sind das 2 verschiedene Welten?Gruß
Daniel -
Original von Dr.Oetker
Die Müssen auffer Strasse dann doch auch den Bock selbst in Grenzsitationen besser kontrolliern können als evt. so mancher Strassenrennsportfahrer? Oder sind das 2 verschiedene Welten?
..ich würd sagen, 2 völlig verschiedene Welten.. auf jeden Fall sind die schonmal krank und furchtlos genug auch beim Straßenrennsport schnell unterwegs zu sein.. -
-
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch^^
geil, die sache mitm alltagsklassiker is unter dach und fach....corsa noch bis 200.000km pflegen fahren, in gute Hände für nen guten Kurs geben...und dann kommt ein Original Klassiker wie Kadett d oder e....oder eben c ascona ins haus, warscheinlich schon ende Herbst diesen jahresDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-