Geil

Original von Herculesbubi
      geil, ebend im nachbarkaff ne kreidler für liedolsheim geshen.
      sind durch ne nebenstraße gefahren, und was siehr man da, durch nen fenster>?

die kreidler vom guten alten zahnarzt, temname kann ich jetzt nicht sagen, muss ich ma nachforschen

fahr doch bei denen mit nach ldh ;) dein taxi

geil...fasching war schon lustig
      fast liedolsheimwürdig im bezug auf den bierkonsum

geil...die sonne scheint =)
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      pfff, komm grad erst von diesem scheiß sporttest heim!!!endlich is der scheiß vorbei, ich fang heute wieder an zu rauchen un hol mir ne ksite bier...
      naja, wenigstens hat sichs trainign gelohnt und ich muss euch in ldh 2 kisten bier ausgeben, wie versprochen :O :O :O :O :O :O :O :D
      bist ja eine echter mathe freak, sowas schaffen vllt mal 1% von allen studienbeginnern
      obwohl ich glaub, dass es nicht mal 1% ist

geil, magen schön atkinsig vollgestopft :hehe:
      Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dynamis11“ ()

Original von dynamis11
      bist ja eine echter mathe freak, sowas schaffen vllt mal 1% von allen studienbeginnern
      obwohl ich glaub, dass es nicht mal 1% ist

geil, magen schön atkinsig vollgestopft :hehe:

Glaub ich nicht!Mathe muss man zwar können,aber es gibt so viele freaks die dir da so üble sachen raushauen.Da wer dich ehct neidisch!

@winne:herzlichen Glückwunsch.Ist ja rehct erfolgreich.Wie lange musst du noch studieren?

@dr:stimmt die würden schwarz/poliert echt geil aussehen!Potenzial haben die aufjeden
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Naja, ich bin von der Uni in Paderborn wegen Mathe runtergegangen, da hab ich Mathe1 und 2 nicht nachm 2. Anlauf geschafft und wollte meinen letzten Versuch nicht vergeigen. Jetzt bin ich auf ner FH wo es mir deutlich besser, weil weniger Theoretisch, gefällt und die Noten stimmen auch. Bislang ist mein Schnitt irgendwas mit ner 1 vorm Komma. Ich muss noch 2 Semester Vorlesung machen, dann ein Praxissemester, indem ich auch die Bachelorarbeit schreibe. Das wird wenn alles gut geht was mit 2Taktern und Emissions-Messungen oder zumindest in der Richtung. Danach mache ich evtl noch nen Master, aber das weiß ich noch nicht so genau. Danke aber :]
      Original von Winnetou {MMO}
      Geil, Mathe-Teil meines Studiums fertig.
      Mathe 1: 1,0
      Mathe 2: 1,0
      Mathe 3: 1,3

Astrein :)

Und ich hab schon Probleme mit Mathe 1...hab noch nie Stuchastik oder so gehabt....

Aber Glückwunsch! Wie wars nochmal beim 1. Versuch Mathe 1 ? 6,0 oder so, oder? :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      :sabber:

DAS TEIL WIEGT NUR WENIG MEHR ALS MEINE CAGIVA!!!!

Wenn da nur nicht die 120.000€ im Weg rumstehen würden....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      watn mofa :D

geil, heut nur zur viert in da Firma, weil alle anderen gestreikt haben^^
      geil, übernächste Woche gehts mit nem übelst nettem Gesellen los, eine komplette Lock zu überholen...eig wien großes Auto, also vieelllee buchsen und bolzen drehen

yeah :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

@ jonas:
      kanns sein dass die auf der süddeutschen motorradmesse ausgestellt war?
      da warn nämlich n paar solche carbonmopeds, aber kp ob auch ne duc dabei war.

geil grad nen übergeiles gespräch mit ner freundin und nem dummschwätzer ausm forum geführt :D war das geil xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

Geil geil geil, ich weiß wieder warum ich meine schnelle ZD so liebe *_*
      Nur als ich die schneeweißé Kerze gesehn hab wurds mir schlecht..
      Naja, alles mal so lala eingestellt..jetzt kommt se im 4ten kaum auf touren..aber naja..wird noch gemacht, war ja nur ne Probefahrt :cool2:
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!