Geil
-
-
-
*räusper*
m-m-o.de/thread.php?postid=131595#post131595
[SIZE=7]verstehe tods seite vollkommen!derselben meinung...[/SIZE]
btt:
Geil planung wieder vollkommen in ordnung,geil arbeiten erst wieder in paar wochen schreiben,geil mathe endlich verstanden.nachdem mirne freundinn das in 5minuten erklärt hat.ich hasse unfähige lehrer.bin in naturwissenschaften eigentlich nicht schlecht,aber manchmal schaffen einige lehrer es einfach nicht den murks in mich reinzubekommen.wenn man dann ein knackpunkt überwunden hat ist der rest vom dem gefasel plötzlich ganz klar.solche momente mag ich;)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
erinnert mich irgendwie an den espace f1
wobei der noch bescheuerter war :mopet:
youtube.com/watch?v=fEDwfk8EYR0 -
-
-
-
geil, wars gestern in da Allianz Arena geil, Spiel FCB gegen FC Köln...
neben mir ein "leicht" angetrunkener als Clown verkleideter Köln Fan^^
Ich als unparteilicher Fan neben ihm.
Er: Na, mein Jung ? Auchn Kölner ?
Ich: Für ein Bier bin ichs !
Er:......
Er: eyyy...Herbert ein Bier für meinen bayerischen Freund !!!!!
omg^^ -
-
Geil, für den Tag danach gehts mir echt gut xD
Geil, jetzt erstmal duschen xD
E: Geil, die 60 Kg sind fast geknacktform > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Geil wie klein die welt doch ist...das ist wirklich krank...
Gestern karnevalsparty und anner theke n mädel angequatscht und shcnell gemerkt,dass die austauschschülerin ist.aus brasilien.nach kurzem smalltalk gesagt,das beide meiner schwestern in brasilien waren.wie sich rausstellte im gleichen ort.Ich sagte die namen der austauschschülerinnen,und sie direkt danach den namen meiner schwester.Sie ist die schwester von der austauschschülerin meiner einen schwester.kompliziert,aber war.krank.wie klein.und dass man sich dann so anner theke sieht.ich hab fotos auf denen sie 10 jahre alt ist.
vollkommen schockiert udn überweltigt zu gelich.tanzen kann sie auch gut.
geiles wochenende."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Original von Jonas
youtube.com/watch?v=y9fFGHUXR-A&feature=related
WIE KOMMT MAN AUF SOLCHE IDEEN? :rofl:
Fake...Gruß
Daniel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0