Geil

Original von Dr.Oetker
      Original von Karsten
      Original von Schumey
      Original von Karsten
      War mein erstes mal, hab nur 3,3 mg/KG genommen weil ich nicht wusste wie es anschlägt und ich dann aufs Rise Against Konzert gegangen bin. Also Anfang 2. plateau. In der s bahn nach hamburg dann auf einmal PENG :D die andern meinten ich war wie besoffen. War richtig geil. Ich hab den ganzen tag nur ein einziges trockenes brötchen gegessen und so wirkte es schon ca. ne halbe stunde nach dem einwerfen^^ war im nachhinein n hammer trip, nächstes wochenende gehts weiter.

Du weisst doch, 2 Wochen Trippause :P
      Ich wills auch immer noch ausprobieren :D

Geil, wenn alles gut geht nur noch 1 Jahr Probezeit :D

2 wochen? hmm^^
      habe gelesen, dass man es auf keinen fall in kurzen abständen machen darf, weil der körper immun wird. aber 2 wochen sind ne menge^^

geil, seit gestern aus der probezeit raus :D

Und direkt mit Drogenexzessen schamlos ausgenutzt? :D

Ne Quark... Aber DXM, ich weiss nicht...

dann probiers aus ;)
      legal, billig, gut.
      und wenn man es nicht übertreibt ungefährlich.
      Lebenslage Treue fürs Mofa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

Original von Karsten
      dann probiers aus ;)
      legal, billig, gut.
      und wenn man es nicht übertreibt ungefährlich.

Mal schaun, nicht ohne jemanden dabei der zurechnungsfähig ist und bleibt. ^^

Mir reicht imoment... ...muss also (noch) nicht unbedingt mit Chemie experimentiern.

@TheEd: Ach lass es, is evt. der erste Schritt in die falsche Richtung.

Sage NEIN zu Drogen.
      Was man nicht kennt kann man nicht vermissen.
      Aus Neugierde wird schnell Gier
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

Original von Christoph
      Wieder son 1.7er Diesel mit nem Kilometerlangen Turboloch? :hehe:

ne..aber son 1.6er Ecodreck Twinport Kram^^

bei meiner schwester ihren is das aber echt extrem :D
      da willste am berg innen zweiten...schaltest bei 2000 U/min

und dann bbbooooooäääää......ich kann das teil irgendwie net fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Oh man...ich glaub ich würd mir nie irgendwelche Pillen einwerfen die mir mein Arzt nicht verschreibt. Ich hab jetzt schon immer nen ungutes Gefühl wenn ich was wegen ner Erkältung nehm oder so...
      Man weiß einfach nicht was drin ist, bzw. man weiß zu wenig darüber.
      Hört doch auf mit so nem Dreck ey... Nur weils legal ist kann man sich damit trotzdem noch genug damit kaputt machen.

Da bleib ich lieber bei meinem geliebten Alkohol...der is wenigstens berechenbarer...
      Original von avenged
      Original von Horschd
      und geil, endlich ski schuhe in größe 50 gefunden, musste 3 läden abklappern

das selbe problem hab ich auch...such mal schöne "damen-schuhe" in größe 36 1/2....da gibts eig nur was in der kinderabteilung -.-

btt:

geil, gleich einen kaffe trinken gehn :)

also meine mutter hat schuhgröße 44, da isses auchnet grad einfacher schuhe zu finden :D

geil, richtig heftig solls die nacht hier schneien, das heißt ganze woche auf die piste...
      Original von TheEd[...]
      Nur weils legal ist kann man sich damit trotzdem noch genug damit kaputt machen.

Da bleib ich lieber bei meinem geliebten Alkohol...der is wenigstens berechenbarer...

:rolleyes:

Ey Scheisse Horschd, deine Mutter will ich nicht kennen lernen :D :D
      form > function
      ich hab mich auch verliebt...grad ne Runde gefahren, leider für mich zu teuer, geht ordentlich und auch um die Ecke

-2Liter 16V Turbo (190 PS)...sorry, da is da 1.8er drin, geht trotzdem gut..für imaginäre 190 PS
      -40mm KW Sportfahrwerk (Dämpfer und Federn)
      -RH's

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

steht zumindest aufm Verkaufsblatt drauf
      haben nicht nur die Astra H Dieselversionen 5 Loch ? Der von meiner Schwester hat zumindest 5 Loch und das is der 1.7 CDTI. Kenn mich mit den neuen net so aus

leider net unserer, meiner Mutter gefällt der 1.6er Benziner von gestern besser.

edit...sorry, grad geguckt...da liegt das datenblatt von nem anderen Astra drin...in dem is da 1.8er verbaut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      steht zumindest aufm Verkaufsblatt drauf
      haben nicht nur die Astra H Dieselversionen 5 Loch ? Der von meiner Schwester hat zumindest 5 Loch und das is der 1.7 CDTI. Kenn mich mit den neuen net so aus

leider net unserer, meiner Mutter gefällt der 1.6er Benziner von gestern besser.

edit...sorry, grad geguckt...da liegt das datenblatt von nem anderen Astra drin...in dem is da 1.8er verbaut

..guck lieber nochmal nach :D sogar beim Astra G hatten alle 5 Loch bis auf die beiden 1.6er Motoren halt.. aber egal.. wenn du den 1,8er gut fandest, fahr ma 'n 2L Turbo.. das is soooo geil :D :D :D :D

..eigentlich ne Frechheit, dass so abartig geile Autos immer so teuer sein müssen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

Aber immer noch auf der falschen Achse angetrieben.

Eines Tages... CIH vorne und Antrieb hinten :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()