ich war da war geil vor allem die formel 3000 und der plasa bmw :birthday:
Geil
-
-
-
-
-
-
-
-
Geil bin ich froh wenn praktikum zuende ist und ich wieder zeit habe...
youtube.com/watch?v=bIEOZCcaXzE
erinnert mich an meinen winter 08/09"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
naja die 2500bekommste nur wenn du dirn neuwagen holst.machen eher die rentner .und da ist es besonders traurig.wenn die ihren alten golf 2 oder golf eins dahingeben,mit keinem rost und evtl 80.000km und NICHTS dran und sich dafür n golf 6 holen der die nächsten 20jahre wieder nur 100.000km sammelt...schade!
naja ich würde den abwracken lassen wenn deine ma dafür n neuen wagen kauft?wieso nicht.wenn nicht jetzt dann nie....
edit:
geil wieder 3stiegen vodka e geholt"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
Original von Karsten
Ich würde ihn eher für 1500€ verkaufen als ihn für 2500€ verschrotten zu lassen, ganz ehrlich. Es wär mehr als traurig, ein Auto in dem Zustand "abwracken" zu lassen. Die Kiste hat keine 48.000 km runter
Leider aber nur 60ps und hässliche Innenausstattung
is der Kilometerstand nachweißbar ?
sehr interessant...hät ich noch platz für ein Auto würd ich net lang überlegen^^ -
-
meld dich zuerst bei mir
bis du die kohle für nen anderes Auto hast, hab ich bestimmt auch mehr platz, vorrausgesetzt der sieht bis dahin immer noch so klasse aus
edit...mein ich ernst^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher