Geil
-
-
Original von /Frankerl/
Original von Tobi {MMO}
geil, war grad wieder driften, macht einfach zu viel Spaß..wieviele Leute grad inner Innenstadt unterwegs waren, schön im Konvoi durch die Straßen und um die Ecken driften.. klappt immer besser mitm Gegenlenken und so macht einfach sau Spassverdammt, ich brauch 'n Hecktriebler.. Kollege war grad vor mir mit seinem 328 :unschuld:
bevor ihrs falsch versteht.. hier is grad übel schnee und übel glatt
ich habs gestern auf nem staubigen Schotterweg probiert...bei 45 PS gehts aber bloß mit Handbremse oder mit über 80km/h.
die Anwohner fandens net so super
Man es soll noch ne Woche warten mitm Schnee sonst darf ich aufn Benz noch fix WInterreifen machen
Trabbi is ja noch net fertig und achja, mitm Trabbi macht das richtig Laune im Schnee.
Der wiegt ja auf der HA nix
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Geil, ich liebe das Internet.
Hab bei Google ne Code Tabelle für meine Multif. - Fernbedienung...gefunden..^^
Jeah:)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
Marcel Woods - High 5 (Original Mix)
Geil!Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Original von Spitfire0ne
Geil gleich nach Osnabrück ne schöne Kneipentour machen
Wollte heute erst aura,bin dann aber jetzt doch zuner freudninn.Ich geh jetzt noch in Hyde Park geh da auchma hin
(Ok heut eist rocknacht,aber kann trotzdem geil werden.Clawfinger-Biggest & Best geil hab nu sau bock)
edit fragt was an Osnabrück/Ibbenbüren so toll ist?
Ihr habt doch auch kneipen?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher