Geil
-
-
-
-
-
Geil
Freitag fahr ich mein polo in die Firma und hau den Motor raus. Der wird komplett neu abgedichtet.
Dann wird noch ne Domstrebe gebaut, Querlenkerstrebe mit Verbindung zur tunnelstrebe und zur Stabihalterung wird gebaut und eingebaut.
Und dann noch nen anderen Spritzwasserbehälter aus VA angefertigt und hinter die Spritzwand versteckt
Ich hoffe das mal ausnahmsweise nix probleme macht und alles klappt, da die Teiledealer erst wieder am Montag aufmachen
Mfg Benny -
Original von MrDeath
Original von /Frankerl/
geil, von meiner Tante nen Fuchsschwanz bekommen und von meiner Schwester auch einen..lol
einer hängt schon im Corsa
Meinste der Manta ist bis Liedolsheim 2009 auf Manta Manta Niveau? Würd mich freuen!
glaubst echt ich häng einen in Ascona ?^^...ne, im Corsa find ich gehts^^
geil, um 11.00 an Corsa 30km zu meim Onkel treten -
-
-
-
-
Ich finds geil, das ein Kadettilac leichter istn wie ein Corsa. :hehe:
Und er wird täglich leichter, er bröselt fleißig :hehe: :hehe: :hehe:
Radläufe
Schweller
BodenblechWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
Original von sirdarth
Radläufe
Schweller
Bodenblech
Die 5 Kilo mehr da^^
geil, das loch an da B Säule schön mit Polyiesterspachtel verschlossen und mit Lackstift ausgebessert...wie neu^^
geil, bin kräftig bei mobile und autoscout am suchen...harrharr...nicht mehr lang -
-
-
Original von /Frankerl/
Original von sirdarth
Radläufe
Schweller
Bodenblech
Die 5 Kilo mehr da^^
geil, das loch an da B Säule schön mit Polyiesterspachtel verschlossen und mit Lackstift ausgebessert...wie neu^^
geil, bin kräftig bei mobile und autoscout am suchen...harrharr...nicht mehr lang
willst du ne 3te karre oder was???Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt -
Original von Karsten
Original von MrDeath
mein auto wird auch täglich leichter, weil ich irgendwelche überflüssigen sachen ausbau
deiner hat im gegensatz zu sirdarth und frankerls karren sogar leistung^^
zu wenig, hab hier schon turbo liegen xD
edith sagt, n neues alltagsauto wird auch schon sa. angegucktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher