Geil
-
-
Ob eingetragen oder nicht, sobald die Reifen in Richtung 195 oder noch breiter werden, wirds echtn Kraftakt.
Nimms mir bitte nicht übel, aber biste sowas schonmal gefahren? Hatte kurzzeitig mal nen Golf II mit 205er Reifen und einem 300er Lenkrad und selbst da war das Lenken im Stand schon echt heftig... -
-
-
-
-
geil vor ner halben stunde erst aufgestanden
geil heute nacht noch knapp 2 stunden mit der besten freundin telefoniert (von festnetz auf handy) da wird wohl die nächste rechnung en bisschen höher sein
geil strahlender sonnenschein, gleich mal schaun wie warm/kalt es is
geil mum wollte eig kein weihnachtsbaum und plötzlich steht bei uns auf der terasse doch einer xD da hat es wohl jemand gut mit uns gemeint
E: geil hab heute nacht von mmo geträumtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
-
hab ma mit einem 280mm ne kleine Proberunde gedreht, das einzige was doof is, is beim rangieren, aber klar gekommen bin ich....ungewöhnlich halt wenn man bis jetzt nur servo gefahren ist
aber einkaufen und Stadtverkehr werden vielleicht 15% sein was ich mitm asci fahr, wenn überhaupt..also pustekuchen
btt
geil, Corsa steht frisch poliert und gewachst in da Garage, grad noch das endrohr schwarz matt gelackt...jetz find ich ihn fast schon sportlich -
-
Original von /Frankerl/
hab ma mit einem 280mm ne kleine Proberunde gedreht, das einzige was doof is, is beim rangieren, aber klar gekommen bin ich....ungewöhnlich halt wenn man bis jetzt nur servo gefahren ist
aber einkaufen und Stadtverkehr werden vielleicht 15% sein was ich mitm asci fahr, wenn überhaupt..also pustekuchen
btt
geil, Corsa steht frisch poliert und gewachst in da Garage, grad noch das endrohr schwarz matt gelackt...jetz find ich ihn fast schon sportlich
Aber jetzt übertreibst... nen Corsa sportlich zu nennen was ist dann dein Ascona? DTM Fahrzeug?
:hehe:
Zum Lenkrad, da kannst aber bei deinen Slalomrennen ordentlich rudern dann noch mit Breitreifen wird das schon ne Qual.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
ich wollte weihnachtsgeschenk für mama kaufen und bin mit 2 neuen drahtbürsten nach hause gefahren...
Wieso?
Kann sie sich endlich den plack runterkratzen und den dreck ausen beinhaaren bürsten.Wenn ich nur auf so eine idee gekommen wäre :birthday:
btt:
geil baum steht endlich drin,geil jetzt weg"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
mein damit ja den wankel motor/sound...
mir würd son oller dragster schon reichen :hehe:
edit de.youtube.com/watch?v=m4ewfEDL8WEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-
Information