Geil

Original von Felix
      Original von Christoph
      Original von MrDeath
      Original von Christoph
      Heut hab ich den M3 wieder fauchen lassen, dann kommt der Meister rein, ich dachte ich bekomm echt richtigen Anschiss!

Meister: Steig mal ganz flott aus, Meister setzt sich selber rein und gibt Gas, mit dem Satz: mir tut es nicht weh, nicht mein Motor, und nach 3 Jahren wird er eh verschrottet! Das heißt ich hab die Lizenz zum Soundcheck!

Muss ich wohl doch maln video machen^^

genau desegen werd ich meinen wagen niiiiiie in ne werkstatt bringen...find ich ehrlrichgesagt ne frechheit, so mit fremdem eigentum umzugehen....

ich mein jetzt nich speziell dich, aber ich kenn da genug geschichten von kfzlern :evil:

Du hast leider eine falsche Ansicht unserer Hinterhofklitsche!

Ich lerne bei der BMW AG in Regensburg, den KFZ-Lehrlingen werden Vorserienautos zur Verfügung gestellt, um daran arbeiten auszuführen, die man nicht an einem Kundenauto probieren sollte!

Der M3 war eben mal ein Testfahrzeug bevor er in der Produktion anlief, und bevor man den dann in 3 Jahren verschrottet, dürfen wir dran rumschrauben!

Mit einem Kundenfahrzeug gehe ich um, als wär es mein eigenes!

Schraubt ihr eigentlicvh auch an richtigen alten autos mit problemen und nicht den simulierten Fotzkrams an den fast neuen Wagen?

Ist wie hier mit den Daimler KFZ Mechatronikern die im Werk lernen. Die arbeiten nur an "neuen" Autos sitzen in seperaten Klassen in der Berufsschule etc. wer wirkliches "Schrauben" lernen will (wenn man das im KFZ Bereich noch so bezeichen darf) ist bei ner großen Firma falsch aufgehoben, die meisten landen nach der Ausbildung dann sowiso am Band.
      Und die ganz armen lernen KFZ Servicemechaniker, konkret gesagt Fließbandmechaniker.

Wir normale KFZ Mechatroniker und Landmaschinenmechaniker dürfen an 20 Jahre alten Golf 2 ran wo auch mal die Schrauben festgerostet sind. :D
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Original von sirdarth
      Original von Felix
      Original von Christoph
      Original von MrDeath
      Original von Christoph
      Heut hab ich den M3 wieder fauchen lassen, dann kommt der Meister rein, ich dachte ich bekomm echt richtigen Anschiss!

Meister: Steig mal ganz flott aus, Meister setzt sich selber rein und gibt Gas, mit dem Satz: mir tut es nicht weh, nicht mein Motor, und nach 3 Jahren wird er eh verschrottet! Das heißt ich hab die Lizenz zum Soundcheck!

Muss ich wohl doch maln video machen^^

genau desegen werd ich meinen wagen niiiiiie in ne werkstatt bringen...find ich ehrlrichgesagt ne frechheit, so mit fremdem eigentum umzugehen....

ich mein jetzt nich speziell dich, aber ich kenn da genug geschichten von kfzlern :evil:

Du hast leider eine falsche Ansicht unserer Hinterhofklitsche!

Ich lerne bei der BMW AG in Regensburg, den KFZ-Lehrlingen werden Vorserienautos zur Verfügung gestellt, um daran arbeiten auszuführen, die man nicht an einem Kundenauto probieren sollte!

Der M3 war eben mal ein Testfahrzeug bevor er in der Produktion anlief, und bevor man den dann in 3 Jahren verschrottet, dürfen wir dran rumschrauben!

Mit einem Kundenfahrzeug gehe ich um, als wär es mein eigenes!

Schraubt ihr eigentlicvh auch an richtigen alten autos mit problemen und nicht den simulierten Fotzkrams an den fast neuen Wagen?

Ist wie hier mit den Daimler KFZ Mechatronikern die im Werk lernen. Die arbeiten nur an "neuen" Autos sitzen in seperaten Klassen in der Berufsschule etc. wer wirkliches "Schrauben" lernen will (wenn man das im KFZ Bereich noch so bezeichen darf) ist bei ner großen Firma falsch aufgehoben, die meisten landen nach der Ausbildung dann sowiso am Band.
      Und die ganz armen lernen KFZ Servicemechaniker, konkret gesagt Fließbandmechaniker.

Wir normale KFZ Mechatroniker und Landmaschinenmechaniker dürfen an 20 Jahre alten Golf 2 ran wo auch mal die Schrauben festgerostet sind. :D

Word! Karosseriebauer ftw! :D Haben im Moment nen Golf 1 GTI, Manta B GT/E und den alten 911 Carrera RS in der Bude. Voll geil zurzeit :)
      Original von /Frankerl/
      ey, ich bin von 7.00 - 16.00 in da firma

bin also wohl erst um 17.30 zu hause^^, also mal net heulen

aber grad will ich garnet nach hause, mir is grad was gegenüber meinen Vadder raus gerutscht, was zwar gerechtfertigt ist aber net grad geschmackvoll war...und deswegen is meine Mutter auch sauer, wenn ich mich mal ein wenig beherrschen könnt wär ich voll im im grünen bereich...aber ich tick immer gleich aus, das meine eltern gleich wegem dem sauer sind und auf mich die pfeile richten....jetzt müsst ich mich wegem dem entschuldigen aber wien hund zu der hand kriechen die einen füttert, darauf hab ich keine lust obwohl ich weiß das es besser wäre....aaarrgghhh kennt das gefühl jemand ?????

muss das mal trainieren nicht immer gleich voll aus zu ticken

grad nix geil...

Tja, wie ich sehe, hast du gerade die Lektion gelernt, nach nem ueblen spruch nicht alles zubekommen..
      Kleiner Tipp: eine Entschuldigung tut nicht weh, kostet kein Geld und zeigt, dass du aus Fehlern lernst- es sei denn, dein eigenes Ego ist straerker als alles andere...
      Sieh es mal so: deine eltern sind mit Sicherheit die letzten, die was schlechtes fuer dich und dein Leben wollen- und die grobe Richtung passt, sonst waerst du nicht fast 18 Jahre alt geworden...

Grussaus Thailand!
      cu
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      kosmos-motorraeder.de/24001.html

Unsere Zweitakter verfügen alle über eine Sonder-Abgas Genehmigung und verstoßen somit nicht gegen das neue Abgasgesetz

Ich will nicht wissen wieviel Bier fließen musste, bis diese Sonderregelung zustande kam....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von MrDeath
      macht man doch in den vertragswerkstätten eh nich mehr, oder!? alles auf garantie :tongue:

Ich arbeite in keiner Vertragswerkstatt, das ist die Ausbildung von der BMW Ag selber!

Mein Meister isn alter Schrauber, wenn man dem zusieht und zuhört lernt mal echt was, der bringt auch mal sein Opel GT , 2er Golf oder Ford Galaxy mit!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hach geil ich freu mich einfach und bin gut gelaunt gleich entweder Ölwechsel bei Kumpels C Klasse oder an meine Mopeds bald Weihnachten, Vatter ist wieder ausm Krankenhaus, und ne Stelle als Jahrespraktikant hab ich auch noch.

Fehlt nurnoch ein Mädchen^^

m.f.G

GTS
      Original von gamma
      Original von Jonas

Unsere Zweitakter verfügen alle über eine Sonder-Abgas Genehmigung und verstoßen somit nicht gegen das neue Abgasgesetz

Ich will nicht wissen wieviel Bier fließen musste, bis diese Sonderregelung zustande kam....

7gang sachs

twinshock und trommelbremsen und das NEU!!

geil :birthday:

lool, original war die doch schon so, das is wohl ne MC 250, oder GS250, sowas in der art...
      Original von Horschd
      Original von gamma
      Original von Jonas

7gang sachs

twinshock und trommelbremsen und das NEU!!

geil :birthday:

lool, original war die doch schon so, das is wohl ne MC 250, oder GS250, sowas in der art...

Nur das diese vorher noch nie angemeldet waren du Depp :birthday:

Sind halt neu mit alter Technik...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!