Geil
-
-
-
geil, gerade nen smart (1,0l turbo-benziner) mit sportpott gefahren...hätte nicht gedacht das aus nem liter hubraum so nen guter sound zu bekommen ist :hehe: voll spaßig das teil :hammer:Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
Jau das tuts, "Stadtaffe" aber auch, oder "Der letzte Tag"...
Süße, mach dich schick, ich hol dich in 5 minuten ab. das beste ist grad gut genug, denn heute ist der letzte tag. du sagst mama tschüss, ich hab dir blumen mitgebracht. draußen blauer himmel, die vögel zwitschern im park wollen wir betten rocken im ritz? die präsidenten-suite nehmen? bis es qualmt und die bettpfosten in die knie gehen. oder wir nehmen n haufen exquisiter drogen, heben ab - vielleicht kann man von oben schon das paradies sehen?! ...
*hört*
[...]
Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von MrDeath
geil, morgen saufen mit den mofa atzen, und alexander markus reinziehen
ich bring säft mitMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Das mit den nummernschildern weiss ich,und auch dass "viele"damit auch so rumfahren.also auf den verbindungsstrecken,frag mich bloss ob das annähernd legal ist.und ob man das eintragen muss ( :birthday: )
und für die ganz klugen:
nein nicht fürs Mofa^^die hat son geiles shcild shcon original.
Find die tortenbleche nur irre kacke"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
is schon sau alt...
geil, es is freitag, muss mich zwischen 3-4 möglichkeiten entscheiden, ich hasse das, wenn alle möglichen sagen, ja du kommst heut da un da hin.
geil, deutscharbeit war richtig geil! musste ne inhaltsangabe schreiben un war als mitm handy in google, hab dann die ausm google zu 90% kopiert -
Original von Horschd
is schon sau alt...
geil, es is freitag, muss mich zwischen 3-4 möglichkeiten entscheiden, ich hasse das, wenn alle möglichen sagen, ja du kommst heut da un da hin.
geil, deutscharbeit war richtig geil! musste ne inhaltsangabe schreiben un war als mitm handy in google, hab dann die ausm google zu 90% kopiert :D
Damit sind bei uns schon so einige auf die Fresse gefallen, sowohl in Klausuren als auch in Facharbeiten... Und das zog jedesmal große, unangenehme und peinliche Kreise nach sich... Jeder Depp der Google bedienen kann bekommt das raus, wenn ein Text übernommen wurde, man braucht ja auch nur Textpassagen mit "" in Google eingeben.Gruß
Daniel -
-
Original von Horschd
ich bin der einzige, der sowas in der schule macht...^^
Das glaubst bestimmt nur du, und alle Lehrer sind blöd und haben keine Ahnung was man alles über Google findet :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber befreie dich bitte von dem Märchen, dass alle Lehrer doof und faul sind. Gilt nicht nur für dich, sondern für alle Schüler. :engel: :engel:
Möge das Glück mit dir sein :daumen: :daumen: :daumen:
Salut
Uwealles wird gut, irgendwann..... -
Original von Felix
Original von MrDeath
geil, morgen saufen mit den mofa atzen, und alexander markus reinziehen
im tatöff?
in meyers tanzpalast ist wehldorf, irgendwo da bei sottrum^^Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information