Geil
-
-
-
-
-
-
Das ist dein lieblingsschauspieler?
uff mMn gibts 1000mal bessere.
geil eben die mofas an unserer bushalte testgefahren.die zd meiner cousine läuft wie scheiss.die cs von meinem cousin wie dreck den roller bin ich nicht gefahren und die GT original mit 10zähnen wneiger hinter sau geil!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Original von cfk
scheiße hab mich heute mittag bisschen ins bett gelegt und fiolm gehschaut ... ich bin eingepennt und grade eben aufgewacht .. und ich schreib morgen ne wichtige englisch arbeit wpfür ich noch nix gemacht hab -.-
E: damn mal wieder falscher thread sry xD
E2: damn auch noch an der edit-taste geirrtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
Junge,egal was du genommen hast:
Leg dich noch eine stunde hin und schlaf es aus,bevor du an die öffentlichkeit gehst/schreibst...
btt:
Geil nächste woche nurnoch spanisch,was ich endlich etwas verstehe und dann weihnachten.Yeah sylvester bei mir"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
-
-
Original von Felix
bei uns gibts wohl auch ab januar kurzarbeit....
Bei uns wurde vorgezogen da schon zu viele in Minusstunden gegangen sind, ich habe zum Glück erst 4,75 Std. minus. Andere haben ihr Minuskonto schon voll, das braucht ja 2 jahre das Konto wieder in plus zu bekommen.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
Original von foo
Original von Christoph
Original von foo
Geil morgen den letzten Arbeitstag für dieses Jahr, nicht so geil, ab Freitag Kurzarbeit aber immer noch besser als Minusstunden.
Wo arbeitest du denn?
DURA Automotive in ROW, Automobilzulieferer.
Was stellt ihr für Teile her? Liefert ihr auch bei BMW zu?Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Information