Geil
-
-
Geil, bei der Aprilia waren mehr Teile dabei, die ich verkaufen kann als geahnt ..
Und nen Rahmen bekommt man bei Geiwiz schon für 40€erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
Original von Jonas
Geil, heut abend SBK auf eurosport!
WANN ????
21.45 fängts glaub ich an.
Jap, 21.45-22.45.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Geil, Mama hat nix gegen den Multivan, den ich mir zulegen will :mopet:
Jetzt nurnoch Papa überreden, dann steht bei mir nen T4 vor der Haustür :hehe: [SIZE=1](natürlich nur wenn ich mir auch Steuern und die Versicherung leisten kann)[/SIZE]erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
mmh...ich glaub ich geb an corsa her und hol mir stattdessen was älteres flotteres fürn Alltag, macht doch irgendwie mehr bock
evtl was, was schon bissle vermurkst und verbastelt isDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
*Räusper*Golf 1 GTI , CKadett *Räusoer*
Nein Frankerl mal ganz im ernst ohne zu verarschen oder sowas:Wieso verkaufst den Corsa nicht bzw baust keine teile mehr dran,hebst das geld auf und baust n guten Motor in den asci und dann Ordentliche Felgen etc.Also so mitner Fahrenden Baustelle..Find ich nichtmal schlecht,dann sieht man bei dir im dorf auch,wie viel leibe du darein steckst;)
Und das ist mein voller ernst!
edit:so wie kreivarna mit dem Derby.Ok ne baustelle ist es nicht,aber der asci ja auchnicht..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
ich wohn in ner 40.000 Seelen stadt
eig haste recht, aber an ascona regelmäßig kilometer abspulen kann ich irgendwie net. Der wird jetz so wie ich ihn mit vorstell (mit 75 PS^^) und gut is. Der bleibt dann so, mein ein und alles für immer^^.
Aber dacht halt so fürn Alltag nen schicken 84 PS Kadett oder eben nochmaln nen Ascona hätte bissle mehr stil.
Corsa hat jetzt 188.000km drauf. Ich glaub ich mach noch so bis 195.000-200.000km, dann hatt er sich für 500 € + 600 € jetzt gelohnt, falls jetzt nix kaputt geht.
Dann kommt der neue tank noch rein, die neuen leisten dran...bissle geputzt und so, mal sehen evtl krieg ich noch um die 1000 € für
naja teile...nur der auspuff, die paar mücken kann ich ja verkraften^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von Jonas
Jetzt nurnoch Papa überreden, dann steht bei mir nen T4 vor der Haustür :hehe: [SIZE=1](natürlich nur wenn ich mir auch Steuern und die Versicherung leisten kann)[/SIZE]
was kostet da n vernünftiger?
praktischer wagen muss man sagen -
-
-
Original von mofa-rabbit
Original von Jonas
Jetzt nurnoch Papa überreden, dann steht bei mir nen T4 vor der Haustür :hehe: [SIZE=1](natürlich nur wenn ich mir auch Steuern und die Versicherung leisten kann)[/SIZE]
praktischer wagen muss man sagen
Da muss man schon mit 5-6k€ rechnen...schon nen riesen haufen Kohle, aber nen Fahrzeug was immer fährt...nur damit könnte ich auch immer mal was für die Firma transportieren, Mofarennen wären schneller erreichbar mit 2 Bullis, es können eigentlich alle von SG Racing drinne pennen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Jonas
Original von mofa-rabbit
Original von Jonas
praktischer wagen muss man sagen
Da muss man schon mit 5-6k€ rechnen...schon nen riesen haufen Kohle, aber nen Fahrzeug was immer fährt...nur damit könnte ich auch immer mal was für die Firma transportieren, Mofarennen wären schneller erreichbar mit 2 Bullis, es können eigentlich alle von SG Racing drinne pennen...
bei mir besteht noch viel nachholbedarf in sachen T4^^ um wie viel günstiger isn transporter? was sind die unterschiede zwischen caravelle, multivan und transporter?
lauter so sachen die ich nicht weiß...
vor allem was schluckt da einer? diesel is mir am liebsten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher