Geil
-
-
-
-
-
-
Geil, nach 10 Jahren endlich meine Zahnspange weg...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von MrDeath
naja, wenn man sich über andere lustig macht, die so ne assi karre fahren, warum baut man denn selber son kram an seine kiste!?
hab ich das ? echt ? wo ?
@Tobi.....genau das was da oben steht macht mich so dermaßen wütend. einfach mal drauf los schreiben obwohls net war is....
ne...auszeit -
-
-
-
so, wieder ruhig
geil...
halleluja....da Meister von da Werkstatt hat sich erbarmt und nimmt den Ascona mit in seine Garage, kam grad per anruf..fällt mir ein Stein vom Herzen..puh
jetz iss halt nix mehr mit hier und da irgendwann mal schrauben, jetz muss ich erst alles zusammen kaufen und irgendwann an einem Wochenende alles umbauen -
-
Original von /Frankerl/
so, wieder ruhig
geil...
halleluja....da Meister von da Werkstatt hat sich erbarmt und nimmt den Ascona mit in seine Garage, kam grad per anruf..fällt mir ein Stein vom Herzen..puh
jetz iss halt nix mehr mit hier und da irgendwann mal schrauben, jetz muss ich erst alles zusammen kaufen und irgendwann an einem Wochenende alles umbauen
Für deinen Geldbeutel eher ungeil..
Was fehlt alles noch?Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Original von /Frankerl/
im großen und ganzen eig nur noch die Lackierung der rechten hinteren tür, felgen+reifen und auspuff...und ne lange Liste Kleinscheiss (Schaltsack, Spoiler muss noch drauf...)
Ist doch eh besser, alles auf einma zu machen. Kannste den Stellplatz denn länger behalten?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Original von gamma
geil dire straits-money for nothing
geilstes gitarrensolo ever
hab zwar keine ahnung davon aber das geht nur ab!
verusch mal huey lewis and the news oder fleetwood mac
findst bei youtube nicht viel gutes aber sonst.
ich hör auch acdc motörhead dire straits the kinks foo fighters etc
btt:
geil mir gehts super"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information