Geil
-
-
-
Geil, fahre am 20.3. die Rallye Kempenich mit, meine erste Rallye

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahle“ ()
-
-
-
-
-
-
youtube.com/watch?v=--PEc7WFp7c
wahnsinn die kiste.. der typ hat eigenen prüfstand usw.. wohnt gerademal 20km von mir weg..Zünnndappp :mopet: -
-
-
-
Geil, eben mit daniel 110km runtergerissen....jetzt grad was gegessen, fragt nen anderer Kollege ob wir ne Runde drehen sollen. Und dann noch Sonne, zweistellige Temperaturen. Hammer!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
Gestern war geil^^ haben nen alten Mann mit Mofas kennengelernt, der hat 10 tonnen Teile, viel schrott und so, aber auch geilen kram, 8 Oriverackte Athenakolben, 4 Orignalverpackte 50 ccm Athena, alles für zündapp, 8 4 gang blöcke, paar 3 gang blöcke, einen 5 gang, 2 gang blöcke, cs 25, 3 zündapp hai, zx 25, hercules prima 4 und 5, bergsteiger m50, mp4, mx1 lauter so kram halt^^
Aber teilweise unnötoger kram, 8 neuverkapckte Topracing Pleuls...
Wer was braucht^^In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
Herculesbubi schrieb:
die 103 lebt wieder?
erzähl mal wie was und womit
jou, die fahr ich seit dem 1.3 wieder im alltag für den arbeitsweg usw.
hat im moment n' normal gesteckt-frisierten motor..70er polini, 19er dellorto, parmakit gehäuse, doppler kurbelwelle, vario und kupplung, malossi membranbox.
aber ich bin hier gerade schon dabei, einen neuen motor zusammenzusetzen mit nem luftgekühlten mina liegend zylinder
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Vids von Camino Power...
2x Camino PA 50 gegen RM 125
Der Silberblitz mit BigBore Zylinder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information