Geil

Original von Katzenfutter
      gegen fahrlässigkeit versichert sein, das wäre was für mich :D

Nur dafür brauchst du erstmal richtig Kohle :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Geil, son Mongo ausm Dorf hat sich mitsamt seines Polo GTIs besoffen zerlegt... Lappen weg :D
      Geil, meine 18x9,5" Felgen wiegen weniger als die 17x7,5er" Futuras :D
      Geil, für die Futuras hab ich schon nen Interessenten, sind grade mal 10 Minuten im Netz :D
      form > function
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von reiner

Edit, diese Lenkmanschetten sind nicht sooo wichtig, am KAdett sind sie mein ich auch aufgerissen.

eig schon, weil darunter nicht direkt die Zahnstange läuft, trotzdem isses mir lieber wenn das wieder dicht ist, und sooo viel arbeit isses jetzt auch nicht...ausserdem wieder was am auto gemacht und was gelernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Der Hunsrückring is ja nur kanpp 200km weg. Mal hoffen das der Daniel irgendwann mal bock drauf hat :]
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von mofa-rabbit
      sagt auf jedenfall bescheid!
      will im sommer auch mal wieder drauf
      ich denke easy rider würde auch mitgehn vll sogar schmid mit seiner husky

Denke das es erst gegen Herbst bei mir passt. Erstmal will ich mir nach den Sommerferien nen Multivan kaufen, vorher steht noch die Monster Tour an die viel Geld verschlingt, und dann kommt die Cagiva dran. Und da steht ne Komplettüberholung an, also eigentlich ALLES neu machen (Lager, KW, Zylinder bearbeiten, neu beschichten, neue Reifen und und und..), und mit nem anderem Mopped da fahren macht bestimmt keinen Spass.

Alleine will ich auch nich, also muss ich dann noch den Daniel überreden und so weiter .

Und so wie ich mich kenne, passt dann doch irgendwas nicht...aber ich meld mich wenns klappt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Klausur gestern is besser gelaufen als gedacht.

Morgen die Ultra abholen. Freu mich schon :D

:sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Jonas

geil da fahren? was fürn setup? m,aschine??

heute 6km ohne auspuff gefarhn weil ich hintere schelle mal vergesen habe anzuziehn zur sicherheit hau ich noch ne 2te mutter drauf

naja mich hoörte man auch dementsprechend weit
      aber eins steht fest bosch unterbrecher kommt ab dass sie einigermaßen ok läuft darf ich alle 80km zündung stellen das bei neuen unterbrecher...
      Zünnndappp :mopet:
      Original von Simon1701
      Original von Jonas

Ne, gibts da leider kaum Termine.

Und was ist daran toll ohne Auspuff zu fahren?
      Original von Jonas
      Original von Simon1701
      Original von Jonas

Ne, gibts da leider kaum Termine.

Und was ist daran toll ohne Auspuff zu fahren?

hä was is dann so geil dran?
      wo is die

gibt doch 100erte solcher kartbahnen
      :thumbup: