Geil
-
-
Original von MrDeath
Original von reiner
Original von Spitfire0ne
Original von reiner
16Vau fährt jede Sau
Is ja auch geil :hehe:
Geil morgen heißts Ventile einschleifen
das war jetzt aber ironie, oder?
Genug Bier und Chips dabei macht das Spaß. :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
Original von reiner
Original von MrDeath
Original von reiner
Original von Spitfire0ne
Original von reiner
16Vau fährt jede Sau
Is ja auch geil :hehe:
Geil morgen heißts Ventile einschleifen
das war jetzt aber ironie, oder?
Genug Bier und Chips dabei macht das Spaß. :hehe:
ok, denn noch vorm fersnehr und es würd mir auch spaß machen
-
Original von Frankerl
geil...heute morgen kurz vor der Autobahn hatte der Ascona plötzlich kein Standgas mehr...also Chocke rein und wieder heim. Mit Schwesters Auto zur Schule und wieder heim.
Dann gleich mit Asci in die Werkstatt...gut nen Haufen Kondenswasser im Vergaser. Schwimmerkammer ausgewischt und Düsen ausgeblasen...hat nix gebracht. Dann ganzen Vergaser ausgebaut, komplett zerlegt und mit Nitro gereinigt. Meister hat mir alles gezeigt, und ihn dann anschließend komplett eingestellt so richtig mit CO-Gehalt 1,5%, Standgas, Zündung usw
und jetz hat er gefühlte 15 PS mehr^^...abartig was das gebracht hat
Der Meister is einfach super, mit dem kann ich reden wie mit meinem Vater^^....hät doch bei ihm kfz'ler lernen sollen
Hattest nen Dichsatz da?
Wenn ja, wo gibts den noch?Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
Original von reiner
Original von Frankerl
geil...heute morgen kurz vor der Autobahn hatte der Ascona plötzlich kein Standgas mehr...also Chocke rein und wieder heim. Mit Schwesters Auto zur Schule und wieder heim.
Dann gleich mit Asci in die Werkstatt...gut nen Haufen Kondenswasser im Vergaser. Schwimmerkammer ausgewischt und Düsen ausgeblasen...hat nix gebracht. Dann ganzen Vergaser ausgebaut, komplett zerlegt und mit Nitro gereinigt. Meister hat mir alles gezeigt, und ihn dann anschließend komplett eingestellt so richtig mit CO-Gehalt 1,5%, Standgas, Zündung usw
Der Meister is einfach super, mit dem kann ich reden wie mit meinem Vater^^....hät doch bei ihm kfz'ler lernen sollen
Hattest nen Dichsatz da?
Wenn ja, wo gibts den noch?
haben die alten noch 1a verwenden können, ließen sich top ablösen ohne jegliche beschädigung -
-
Original von Frankerl
Original von reiner
Original von Frankerl
Hattest nen Dichsatz da?
Wenn ja, wo gibts den noch?
haben die alten noch 1a verwenden können, ließen sich top ablösen ohne jegliche beschädigung
Wenn der Omega zusammen ist klemm ich mich mal dahinter, im Notfall gibts ja Dichtungspapier.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
-
-
juhu, der von dem ich nen neuen IS motor kaufen will hat nichts dagegen wenn ich noch warte bis das wetter gut ist um den motor abzuhohlen.
ahh da fällt einem ne last von den schutern.. herrlich^^"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
geil, ich kann Menschen steuern
geil, heut ne Sms von ner geilen Alten aus der Berufsschule bekommen und mich erstmal n Keks gefreut
geil, jetzt pennenMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17