Geil

"Also der Drehschieber funktioniert folgener Maßen: Bei einem Drehschieber Umbau wird meist ein Loch in die Seite eines Motorengehäuses gebohrt. Z.b. haben die 50ccm Rennmaschinen wie Kreidler Van Veen usw. diese Art von einlass benutzt. Vor diesem Loch rotiert eine dünne Scheibe. Diese Scheibe sieht ähnlich wie eine Halbe Pizza aus und ist auf der Kurbelwelle befestigt Sie gibt den einlass zum Kurbelgehäuse frei und schließt ihn wieder. Dadurch kann man genau seine Einlasszeiten bestimmen und das bringt ein ziemliche Leistungsplus gegenüber Schlitz gesteuerten Motoren."

Woah ich liebe MP :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jonas
      "Also der Drehschieber funktioniert folgener Maßen: Bei einem Drehschieber Umbau wird meist ein Loch in die Seite eines Motorengehäuses gebohrt. Z.b. haben die 50ccm Rennmaschinen wie Kreidler Van Veen usw. diese Art von einlass benutzt. Vor diesem Loch rotiert eine dünne Scheibe. Diese Scheibe sieht ähnlich wie eine Halbe Pizza aus und ist auf der Kurbelwelle befestigt Sie gibt den einlass zum Kurbelgehäuse frei und schließt ihn wieder. Dadurch kann man genau seine Einlasszeiten bestimmen und das bringt ein ziemliche Leistungsplus gegenüber Schlitz gesteuerten Motoren."

soooo schlecht finde ich die beschreibung gar nich aber der letzte satz :depp:
      Original von badmaxx
      Original von Jonas

soooo schlecht finde ich die beschreibung gar nich aber der letzte satz :depp:

für jemanden der garkeine ahnung hat find ich sie auch gut.
      Aber der hier:
      "Umbau wird meist ein Loch in die Seite eines Motorengehäuses gebohrt"

Der is doch wohl echt super :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ab heute nach lehrplan für 4 wochen koventionell fräsen und heute direkt 3 stunden alleine an der maschine gearbeitet, richtig geil. danach noch 2 passungen gedreht die auch richtig gut wurden und wie im flug 1,5 überstunden gemacht und schonwieer 12 stunden aufm gleitzeitkonto :) PERFEKT
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Ich liebe es, wenn Menschen nich lang labern, sondern handeln.
      Netzteil vom Laptop is kaputt. Was macht Miklas? Holt ne 63AH Autobatterie und schmeisst das Netzteil fürn Zigarettenanzünder dran :D
      Original von Katzenfutter
      geil, morgen werde ich 100%ig zu spät zur Arbeit kommen :hehe:

geil, nächsten Winter will ich 100% nen e30 als Winterhure :D

Geil, dann wirst du den darauf folgenden Sommer bestimmt auch E30 infiziert sein :hehe:

..geil das mädchen hat zeit und lust am we mit mir rumzuchillen
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()