Geil
-
-
-
-
-
geil, gs-schlüssel wiedergefunden...austausch-relais funktioniert. bald isse verkaufsbereit

argh es muss noch sooooo viel kleinmist weg.
irgendwie wär ich froh wenn es nix wert wäre, dann könnt ich es einfach wegschmeissen
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
gestern im assiladen für 5€ dieses ding gekauft
http://cgi.ebay.de/12V-Sirene-125-db-6-Sounds-Autosirene-Hupe_W0QQitemZ310191462821QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4838da19a5
und direkt aufm parkplatz ausprobiert, um es gleich wieder zurückzugeben, falls es zu leise ist.
aber:
DREI MAL HAMMER!
kommt unauffällig an die rs
das ding is sooo geil :hehe: Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Original von Herculesbubi
man hab ich nen service, eine sms an nen kollegen und schon is bei uns um das ganze haus der schnee weg^^
den luxus genieß ich auch schon seit 2 jahren, nur das er es schon automatisch macht wenn er vom räumen kommt. das geile ist dann das in der kompletten wohnsiedlung alles zu ist außer meine straße bis zu hauptstraße^^ -
geil, meine karre läuft jetzt mit 7,0x l/100km obwohl durchgehend alle stromverbraucher an sind und ich überdurchschnittlich schnell fahre...geht halt nix über nen sauber abgestimmten motor
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Original von Karsten
gestern im assiladen für 5€ dieses ding gekauft
http://cgi.ebay.de/12V-Sirene-125-db-6-Sounds-Autosirene-Hupe_W0QQitemZ310191462821QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4838da19a5
und direkt aufm parkplatz ausprobiert, um es gleich wieder zurückzugeben, falls es zu leise ist.
aber:
DREI MAL HAMMER!
kommt unauffällig an die rs
das ding is sooo geil :hehe:
Jeha, die ham wir mal in holland gekauft!
Total laut und hört sich übelst blechern anWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
-
-
Geiiil, gleich Freundin abholen und es liegt bei uns komischerweise übelst viel Schnee... Komisch vor dem Tief wurden wir nich gewarnt...^^
Scheisse egal wie das Tief heißt, Jenny oder Jessy oder so glaub ich, danke für den vielen geilen Schnee.:D
Achja und GEIL! Hab heut morgen den GTi laufen lassen...er läuft!:D
Sifft zwar bei der Einspritung iwie Benzin aber egal...Karosse is auch schon so gut wie fertig. Dann nochn bisschen Spachteln, Multona Spraydose drauf und endlich heizen...ahhh...^^
BAM!
E:Und im Sommer wird er dann(99%ig sicher) richtig lackiert...ich schwör.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0