Geil
-
-
-
-
-
-
In der letzten Zeit viel mit schönen Teil zu tun gehabt, echt unglaublich wie schnell die Arbeitet und was die alles kann.
grouptekdata.com/Images/trumpf5000.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
-
-
Wann wollteste da sein? Ich wollt so kurz nach 8 Uhr losfahren und mal kurz ne Pause in Neger machen :hehe:form > function
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
-
-
-
-
-
so aufregend ist das garnicht...aber ich freu mir trotzdem n keks^^
hab meinen kompletten 70/4 motor an katzenfutter verkauft und baue ich mir jetzt einen 90er motor auf (fürn alltag)
der zylinder ist ein RS904DA - gebraucht gekauft, gestrahlt, neu geschliffen, neuer kolben.

ich denke, die leistung wird fürn alltag reichen^^Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
Original von Frankerl
geil, grad kam nen brief von meiner firma...
bekomm ne ausserordentliche lohnerhöhung (also nicht die normale weil ich jetzt im 2ten bin)...jetz hab ich mal eben 100 eier mehr im monat :):):)
boa glückwunsch.. der weis anscheinend was er an dir hat
und was willst mit den extramoneten jetzt anstellen? :unschuld:RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
MZH war echt geil ...
Waren leider recht wenige Mofaleute da, und irgendwie hatten auch alle Probleme mit ihren Karren aber sonst...
War auch recht interessant, Schaltroller gegen Variomatik, 50er und Maxis, Zwei- und Viertakt...
Am geilsten fand ich ja noch das Duell 4 Takt Roller gegen 900er Ninja...
Die Ninja hatte nach 500m über 200 drauf, der Roller 74 oder so
E:

50ccm, Schlitzsteuerung...form > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
Original von Karsten
so aufregend ist das garnicht...aber ich freu mir trotzdem n keks^^
hab meinen kompletten 70/4 motor an katzenfutter verkauft und baue ich mir jetzt einen 90er motor auf (fürn alltag)
der zylinder ist ein RS904DA - gebraucht gekauft, gestrahlt, neu geschliffen, neuer kolben.

ich denke, die leistung wird fürn alltag reichen^^
in was für nen gestell kommt das ganze?
ich such nämlich auch was für ne einser schwalbe, welche mehr drehmoment braucht :unschuld:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puch Joe“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-