Geil

gegen die hab ich nichts, halb buxtehude besteht aus solchen leuten^^

mich regt dieses "wenn der tuner vorschreibt, einen 19er BVF zu benutzen, ist es verboten, einen anderen 19er (oder gar einen 20er :boa: :boa: :boa: ) zu benutzen....
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      geil....hatten heute nen neuen m3 zur probefahrt :O
      das teil ist der reinste hammer...war so ne sonder edition mit noch sportlicherem fahrwerk, schwarze endrohre und felgen..
      und jetzt is er wieder weg..für die karre würde ich alles tun
      geht echt mega geil un wie der liegt..und immer schön zwischengas beim runterschalten :D
      kam dann noch nen kumpel von meinem vadda mit seinem gechipten 335i mit 390ps der fast genauso geht wie der m3...
      Bilder
      • DSC01180.jpg

871,3 kB, 2.048×1.536, 431 mal angesehen
      • DSC01179.jpg

850,71 kB, 2.048×1.536, 431 mal angesehen
      • DSC01178.jpg

765,47 kB, 2.048×1.536, 376 mal angesehen
      an deiner stelle wär ich vor lauter aufregung überhaupt nicht in der lage, vernünftig zu reden oder gar zu schreiben :D ich würde nur sabbern und irgendwelche töne von mir geben xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

:sabber: :sabber: :sabber:

...mehr fällt mir dazu ned ein
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      geil, gerade ne runde heizen gewesen...hab jetzt viel bessere laune wie vorher ^^

geiles wetter, voller tank, warmer asphalt....yay, i love it !
      Bilder
      • tal.jpg

149,99 kB, 1.024×768, 294 mal angesehen
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

Als ich ins Schwimmbad gefarn bin stand auf nem Parkplatz n Typ in meinem Alter mit seinem Vater da und haben an ner Schwalbe geschraubt.. wollte eig kurz hin und fragen ob ich helfen kann, habs dann aber gelassen, die haben nur iwas am Rücklicht rumgefriemelt.
      Hab so gut wie noch nie ne Schwalbe hier im Ort gesehn :)
      Original von MrDeath
      Original von Karsten
      jaja...simson hat die am meisten unterschätzten motoren überhaupt glaube ich^^
      .

ich glaub ja an vespa, oder wer denkt an SOWAS beim wort vespa blechroller :D

als wärst du mit deinen 30ps noch sooo weit davon entfernt!

biste heute abend auch dabei?
      Original von Redgi
      Geil endlich sieht man mal Huskys Wagen :mopet:

omg, was hab ich getan.... :hehe:

man kann ihn jetzt auch hören....nur youtube hat den sound übelst vermurkst. kp wie man das in den griff bekommen kann -.-'

@ olf: was fürn modell schauste an ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

Original von Frankerl
      is halt ne echte ratte...bei uns fahren auch ganz viele golf 2's rum, die so aussehen

finds eigentlich schon recht geil...lohnt aber bloß wenn die karre schon vorher im schlechten zustand war

jaja, ne übelste 300euro ratte, mit 250k auf der uhr, und 75ps..

absolut geil, einfach zum kaputtfahren... "bis dass der tüv uns scheidet"
      Original von Husky
      Original von Redgi
      Geil endlich sieht man mal Huskys Wagen :mopet:

omg, was hab ich getan.... :hehe:

man kann ihn jetzt auch hören....nur youtube hat den sound übelst vermurkst. kp wie man das in den griff bekommen kann -.-'

@ olf: was fürn modell schauste an ?

Was hast den jetzt alles am Motor verändert?
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      nicht viel...hab zwar paar teile rumliegen aber nicht verbaut.

jetzt ist nur nen leergeräumter und strömungsgünstiger luftfilterkasten mit nem k&n plattenfilter drin, ne leicht bearbeitete original drosselklappe, benzindruckregler mit 70% mehr membranfläche und auf prüfstand abgestimmten druck...sonst nichts, is alles nur fürs ansprechverhalten.

folgen wird nen offener filter mit abgestimmten ansaugrohr zum lmm, 5mm größere und strömungsgünstig ausgedrehte drosselklappe aus nem 2,0l-mondeo, leicht bearbeitete ansaugbrücke, bessere zündspule und wenns klappt ne komplette milltek-abgasanlage (4-2-1 fächerkrümmer, rohr, esd und sonst nix^^) + nen zusatzsteuergerät (tuninghaus pandora) welches drauf abgestimmt is....dauert alles aber viel zeit. zumal ich meinen anderen ja auch erstmal fahrbereit machen will.
      b.day feier war gestern saugut.. am anfang waren 18 leute.. um 23 uhr waren wir nurnoch 7.. insgesamt ham wir 11 kästen bier vernichtet.. und des richtig gute war, das niemand nen totalabsturz oder so hatte... top stimmung.. einen lachflash nach dem nächsten.. über alte schulzeiten gelabert.. einfach saugut :D
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!