Geil

Original von Husky
      eigengewicht oder was ? 8|

hmm...hab mich gerade gewogen: 97,5kg...es geht stetig auf die 100er-marke zu x__X

Bei dir aber wohl mehr Muskeln als fett,oder? :O
      ich wog im Winter nachem urlaub 83,5Kilo.
      Dann nahcn paar Monaten Fitness kam ich auf 79.jetzt 76
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      pah, wenn du bzw. ihr wüsstet....ich schieb ne ordentliche wampe vor mir her ^^
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Redgi
      Original von Husky
      eigengewicht oder was ? 8|

hmm...hab mich gerade gewogen: 97,5kg...es geht stetig auf die 100er-marke zu x__X

Bei dir aber wohl mehr Muskeln als fett,oder? :O
      ich wog im Winter nachem urlaub 83,5Kilo.
      Dann nahcn paar Monaten Fitness kam ich auf 79.jetzt 76

ich mach auch krafttraining und fittness.. aber nicht um ab sonder zuzunehmen.. hab nen bmi unter knapp unter 20 -.-
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      geil, wieder voll nettt gechattet mit der, die nach amiland gefolgen is..

geil.. österreicherinnen sind top :D

geil.. 3 österreicher wollten mich zusammenschlagen weil ich ihnen nicht arisch genug war O.o üübel.. aber ihre freudninnen waren geil :D
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Schumey
      Momentan 18,1, normal so 19...17 wären fein :D

@Husky
      Wie darf man das verstehen? Ich hoffe du definierst "Messer in der Tasche aufgehen" anders als ich :D

im übertragenen sinne, trag nie nen messer bei mir....bin doch kein russe *vorurteile auspack* ^^

aber so leute die ernsthaft so über andere (ohne ersichtlichen grund) reden sind doch selbst der 'abschaum' schlechthin, wenn man sich deren familienstammbaum ansehen würde.
      die wissen meisst ja selbst nicht wo ihre ahnen herkommen aber bezeichnen sich als arisch und andere als minderwertig.
      sowas hirnverbranntes hass ich derbst...da hilft nur eins: derbe in die fresse haun und hoffen das er bleibende schäden davon trägt :hehe:
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

Original von Husky
      Original von Schumey
      Momentan 18,1, normal so 19...17 wären fein :D

@Husky
      Wie darf man das verstehen? Ich hoffe du definierst "Messer in der Tasche aufgehen" anders als ich :D

im übertragenen sinne, trag nie nen messer bei mir....bin doch kein russe *vorurteile auspack* ^^

aber so leute die ernsthaft so über andere (ohne ersichtlichen grund) reden sind doch selbst der 'abschaum' schlechthin, wenn man sich deren familienstammbaum ansehen würde.
      die wissen meisst ja selbst nicht wo ihre ahnen herkommen aber bezeichnen sich als arisch und andere als minderwertig.
      sowas hirnverbranntes hass ich derbst...da hilft nur eins: derbe in die fresse haun und hoffen das er bleibende schäden davon trägt :hehe:

Ich glaub du weisst immernoch nicht was Schumey meint :birthday:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ganz ehrlich...nöö

ich seh da keine zweideutigkeit o.Ä. , zudem is das eine ganz normale redensart ?!
      macht doch was ihr wollt, immer dieses rumgerätsel hier :fuck: :fuck: :fuck:
      Also ich kenn "Messer in der Tasche aufgehen" als dass sich irgendwelche Dinge erhärten :D :D

Geil, eben Albrechtsplatz hoch, hat echt Spass gemacht ...
      youtube.com/watch?v=tNVSZmWRPbs
      Nur halt nen bisschen schneller ;)

Und geil, eben den US Rabbit GTI gesehen, aber da standen zuviele Leute, sonst hätt ich mal angehalten :)
      form > function
      Original von Tomi.St
      geil, wieder voll nettt gechattet mit der, die nach amiland gefolgen is..

geil.. österreicherinnen sind top :D

geil.. 3 österreicher wollten mich zusammenschlagen weil ich ihnen nicht arisch genug war O.o üübel.. aber ihre freudninnen waren geil :D
      Find auch Das KTM echt klasse Motorräder baut.

@Felix:
      Dito.Der film ist einfach göttlich! :hehe:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      jaja...simson hat die am meisten unterschätzten motoren überhaupt glaube ich^^
      ich hasse zwar diese ganzen simson stecktuner, die alles exakt so machen, wie es der "tuner" vorschreibt, aber da sind npaar leute/firmen bei, die es wirklich richtig drauf haben.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Jop, isn 2Fast.

Ne Karsten, ich hab eher was gegen diese ganzen Wessikinder die sich ne Simme kaufen weil se 60 fahren darf, und dann da dick nen 60/2 oder sogar 60/4 draufpacken ...
      form > function