Geil
-
-
-
-
-
-
GEIL!
Heut läufts bei mir...aber wie!
Erst mal in die Optima ne PVL eingebaut, lief beim ersten kick..alle Probleme beseitigt, kein unkontrolliertes hochdrehn, nix. Standgas perfekt und Gasannahme wie ne Kettensäge...GEIL!
Dann am Pitbike rumgeschraubt und bemerkt dass ich den Schwimmer falsch rum drauf gebaut hab...:D...einmal anschieben, läuuuuuuft!!!:D
GEIL!
Nich so geil, der vordere Reifen is nich richtig drauf, aber das is kein Ding...
GEIL!:D
Und grad eben für knapp 35€ nen Winkel-Handstück fürn Dremel gekauft inkl 50 Fräsern...
GEIL!!!!
Geiler Tag heute, hoffentlich gehts morgen grad so weiter...:)

-
-
geil, freitag gehts für 3 tage nach prag!!
primär wird natürlich das nachtleben erkundet...aber auch das sextoy museum steht aufm plan
war dort schonmal jemand und kann mir ein paar tips geben, was wir uns auf keinen fall entgehen lassen dürfen?
kennt evtl jemand ein gutes/günstiges hotel/hostel..haben nämlich noch keine unterkunft.Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
Original von butlibut
primär wird natürlich das nachtleben erkundet...aber auch das sextoy museum steht aufm plan
war dort schonmal jemand und kann mir ein paar tips geben, was wir uns auf keinen fall entgehen lassen dürfen?
kennt evtl jemand ein gutes/günstiges hotel/hostel..haben nämlich noch keine unterkunft.
Prag ist richtig geil, war da auch mal.. Auf keinen Fall entgehen lassen würd ich mir den Schwarzmarkt (Vietnamesenmarkt) - aber VORSICHT! Hier gelten eigene Gesetze! Nichts klauen, sonst bist du schnell tod und das meine ich verdammt ernst. Ein Kumpel von mir hatte da schon einen Kataner an der Kehle... Trotzdem gibt's da fast alles incl. deutscher Polizeiuniformen, echten Waffen usw... Sollte man mal gesehen haben!
Hotel.. Ähm wenn ich noch wüsste wie unseres hieß - scheisse.. War etwas außerhalb und spottbillig und garnichtmal so übel.. Mist ich muss mal schauen.
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
Original von alexvf
Original von butlibut
kennt evtl jemand ein gutes/günstiges hotel/hostel..haben nämlich noch keine unterkunft.
Prag ist richtig geil, war da auch mal.. Auf keinen Fall entgehen lassen würd ich mir den Schwarzmarkt (Vietnamesenmarkt) - aber VORSICHT! Hier gelten eigene Gesetze! Nichts klauen, sonst bist du schnell tod und das meine ich verdammt ernst. Ein Kumpel von mir hatte da schon einen Kataner an der Kehle... Trotzdem gibt's da fast alles incl. deutscher Polizeiuniformen, echten Waffen usw... Sollte man mal gesehen haben!
Hotel.. Ähm wenn ich noch wüsste wie unseres hieß - scheisse.. War etwas außerhalb und spottbillig und garnichtmal so übel.. Mist ich muss mal schauen.
also das mit dem märkten kenn ich schon...wohn nur knapp ne stunde von der tschechischen grenze weg.
wär top wenn du wegen dem hotel nachsehen könntest.
hab zwar selber schon bisschen rumgesucht, aber entweder arschteuer...oder günstig + etagenbad/wcJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
-
-
-
-
-
noch 3 Tage dann 1. Lehrjahr irgendwie blicke ich dem ganzen mit einem lachendem und einem weihnendem Auge entgegen...
edit: übrigens hab ich dann gut 500 Euro mehr aber leider auch Kosten ohne Ende...MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Ihr habt sorgen ich komm bald ins dritte ^^. Dann heißt es bald richtig Arbeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigsmile“ ()
-
Original von Katzenfutter
noch 3 Tage dann 1. Lehrjahr irgendwie blicke ich dem ganzen mit einem lachendem und einem weihnendem Auge entgegen...
edit: übrigens hab ich dann gut 500 Euro mehr aber leider auch Kosten ohne Ende...
dito...dachte auch erst boah hammer was man sich da alles kaufen kann^^....nicht mehr viel
fährste dann auch täglich auto ? -
leider, jeden Tag 80km 40 hin und 40 zurück, werde wohl aber ne Fahrgemeinschaft mit nem ´Bekannten machen der da Zerspaner lernt...
ich muss Auto+Sprit selber zahlen, was denken sich meine Eltern eigentlich? xD
edit: naja wenigstens ist die Berufsschule in der Nähe da kann ich dann bis halb8 pennenMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 39
39 Besucher
-
Information