Geil

-geil, von 8.00 bis jetz wieder in da werkstatt gearbeitet
      -geil, der Typ von dem ich die Bergsteiger gekauft hab, hat sich wieder gemeldet...er hat was für mich^^, Baujahr 1963..mehr weiß ich net. Mal wieder nen neues Moped ? jaaaaa...geh ich am Montag oder Dienstag angucken...wenns wieder son gutes Geschäfft is wie bei da Bergi damals nehm ich sie direkt mit
      -geil ich freu mich auf dienstag...ich hoff bis dahin kommen meine Teile, dann gleich wieder Corsa schrauben
      -geil, der Stabilisator liegt frisch lackiert in da Garage

edit...geil, das "1.2" am Heck is weg :hehe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      ...
      edit...geil, das "1.2" am Heck is weg :hehe:

dat bringt bestimmt 8ps mehr :mopet:

;)

naja, zum glück is bei mir garnix drauf...wär mir auch zu peinlich :hehe:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bitte für doppelpost

geil..
      lern iwi via internet lauter mädls kennen.. is total geil.. z.t. auch voll die schüchternen.. mit denen versteh ich mich voll gut und dann labern wir drüber wie wir ihnen helfen bissl selbstvertrauen aufzubaun^^ .. bin dauerverliebt zz xD
      aah.. geht fast nicht schöner
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      hm find den 1er rocco und den corrado geiler.leider nicht günstig und meist verbastelt/verrostet.

Deswegen wohl eher der 2er rocco

btt:
      Geil,grade mit kumpel seit 1 1/2 jahren wieder sinnlos ne mofatour gemahct.30km,danach labern und was getrunken.war sau nice.er hat siene kiste wieder entstaubt und ging auch direkt an.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      geil, gerade nochma 50km spazieren fahren gewesen...schöne bergkurven etc.

...nur der s2000-fahrer vor mir hat sich wohl durch den lärm den ich hinter ihm veranstaltet hab etwas herrausgefordert gefühlt...anders kann ich mir den blick nach hinten und das plötzliche vollgasgeben nicht erklären o_O
      nach nen paar km und 2 überholmanövern von sonntagsfahrern hab ichs dann doch gelassen weil das fading zu gravierend geworden is.
      verdammt muss umbedingt meine bremse umrüsten :hehe:

aber verdammt geilen sound hatte der....nur der freundin aufm beifahrersitz hat das ganze wohl nicht so gefallen so wie ich das beobachten konnte :D

(blieb alles im verantwortlichen rahmen, also nich meckern ;) )
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      geil beim onklel die ganze zeit mit der C3 Radwege gerockt, iwann isses mir dann aufn sack gegangen und einfach mal links mitten ins fels geheizt :D
      bam hätte nich gedacht das das kleine Mofa so viel fun macht xD
      und dann spasshalber noch pott und luffi weg und der fun war noch viel größer :D
      wah onkel soll das teil endlich zulassen und mir schenken ^^

geil schnell bei 4 Reifenwechel geholfen und prompt 20 € verdient ... leichtes Geld ^^

geil Handy wurd auf Garantie repariert.

hab grad so geile Laune :>

E: geil gestern abend mit Onkel Hefeweizen mit allem möglichen probiert .. sogar Waldmeister war dran :hehe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

Original von Tobi {MMO}
      ..geil, grad in nem leergeräumten OPC1 mit Tarox F2000 308mm Bremse mitgefharen.. war das geiel!!

war sonst noch was gemacht ?....160 PS Sauger original :sabber:
      Bilder ?
      nö, ist halt komplett leer, er meinte realistisch hätte er bis jetzt so 60-70kg gespart. Wiegt leer jetzt 1140, sämtliche Verkleidungen und Dämmungen (selbst zwischen Amaturenbrett und Motorblech) raus... Klima, Rückbank, aaaaalles wech.. war vielleicht geil, da kann man sich bei hohen Geschwindigkeiten nur noch schreiend unterhalten.. ist auch 'n komisches Gefühl die Füße aufm Bodenblech zu haben, nur von Blech umgeben zu sein, auch der Blick nach hinten is geil :D nur ardenblaues Blech + ein einsames Reserverad

Hat bis jetzt nur andere Federn mit den OPC1 Dämpfern drin, kommt aber bald ein Gewinde rein, weil er beim Bremsen schon arg nervös auf der Hinterachse wird.. und halt Domstrebe und solche Spielereien

Motor ist komplett original.. der ist aber auch original schon geil genug, ich sag nur 7600 U/min :unschuld:

Desweiteren werden bald noch die schicken OPC1-Recaros gegen Vollschalen getauscht, wird wohl nochmal ca 15kg pro Sitz sparen.

Und die Bremse ist echt der Oberhammer.. da pressts dich sowas von innen Gurt..

Bilder hab ich keine gemacht, hier mal ein paar ausm Astraforum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

Original von Schumey

:blasen:

Ist es das, was ich denke? Du arsch :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!