Liedolsheim - 05.09.2009

      Einfach nur geil. Wie immer.

      @mofa-rabbit: Von dem haben doch so gut wie alle Fotos gemacht :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ei mit seinem Toast:


      Mütt beim Einkaufswagengrill anmachen:



      Der Grill:



      Der Astrakasten



      Einkaufswagen kurz vor seinem unnatürlichen Ende



      Fulda hat die längste Tankquittung der Welt:






      Und last but not least:

      Anna hat mir verboten irgendein Bild von ihr hochzuladen, deshalb hier erstmal 2, Karsten wird bestimmt noch ein paar mehr haben die er gerne hochlädt :tongue:

      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()

      Deodose: youtube.com/watch?v=p3tN0VN7q2U&fmt=18

      Nach 4km das erste Hindernis:



      Auffahrunfall^^



      Jakobs Kampfspuren



      Der Start





      Da sah das gute Stück noch aus wie neu







      alle jahre wieder....kommt die astra heizung



      wenn große jungs mit feuer spielen...



      posen mit annas neuer karre :D





      Und alle haben sich lieb :tongue:








      jetzt das spezial über annas leben^^

      sie bietet mir feuer an



      sie schläft



      sie gibt felix und mir eine einheimische spezialität vom dorffest aus



      sie sucht ihren haustürschlüssel



      ihre beine reichen locker bis zum boden



      ihr heck^^



      ihre pauline

      Lebenslage Treue fürs Mofa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

      du schwein:D

      hab nur after-ldh bilder und die sind von karsten^^

      felix und karsten mit unserem neuen e90 und auf meinem sr:D
      Bilder
      • DSC02415.jpg

        748,57 kB, 2.048×1.536, 645 mal angesehen
      • DSC02416.jpg

        760,57 kB, 2.048×1.536, 659 mal angesehen
      • DSC02417.jpg

        812,93 kB, 2.048×1.536, 645 mal angesehen
      • DSC02422.jpg

        882,95 kB, 2.048×1.536, 630 mal angesehen
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Big Brother in Bildern ...



      Ich fand das WE saugeil, nochgeiler nachdem ich geduscht hatte!


      Aber nächstes Jahr nimmt bitte jeder selber 2 Dosenöffner mit!


      was ich schade fand, dass Anna so teilnahmslos war, ungefähr so wie der Motor im T3 Bus! :hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

      hat jemand die adresse von asrockstar? :evil:

      meine fresse ey, erst zusagen dass es sicher klappt und dann nen tag vorher handy ausmachen und auf nix mehr reagieren!
      ich könnt KOTZEN!

      am besten auf garnix mehr verlassen! :grr:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bin auch wieder Daheim seit heute Mittag und habe alles mal vorläufig verräumt.
      Habe mich heute auch schon mit Kai (Mechaniker 2) und mit JJ getroffen.
      Haben beschlossen -weil Potential vorhande - nächstes Jahr noch mal richtig anzugreifen.
      Fehlerursache fehlende Leistung ab der 2. Stunde auch gefunden:
      wenn man den Fußbremshebel betätigt, geht er von allein nicht wieder zurück und das Hinterrad ist nur noch mit viel Gewalt und 2 Händen Zentimeterweise zu drehen. Fungiert sozusagen als Feststellbremse und erklärt warum untenrum und in der Top-Speed nix mehr ging.
      Vermutlich eine Folge vom Sturz oder vom Einschlag eines anderen Teilnehmers am hinteren Heckteil Rechts (Gummispuren + blauen Lack an der Sitzbank gefunden, sowie Einschlag von Lenkerstummel).
      Haben alles noch mal Durchdacht und befunden das wenn alles optimal läuft auch die Open-class noch besiegt werden kann.
      Bin kein Freund von Stecktuning und wenn es die Mofaklasse weiterhin gibt werden wir darin starten.
      Habe mich gefreut euch alle mal wieder gesehen zu haben, das macht das Mofarennen noch viel hochwertiger.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Andi
      Bin auch wieder Daheim seit heute Mittag und habe alles mal vorläufig verräumt.
      Habe mich heute auch schon mit Kai (Mechaniker 2) und mit JJ getroffen.
      Haben beschlossen -weil Potential vorhande - nächstes Jahr noch mal richtig anzugreifen.
      Fehlerursache fehlende Leistung ab der 2. Stunde auch gefunden:
      wenn man den Fußbremshebel betätigt, geht er von allein nicht wieder zurück und das Hinterrad ist nur noch mit viel Gewalt und 2 Händen Zentimeterweise zu drehen. Fungiert sozusagen als Feststellbremse und erklärt warum untenrum und in der Top-Speed nix mehr ging.
      Vermutlich eine Folge vom Sturz oder vom Einschlag eines anderen Teilnehmers am hinteren Heckteil Rechts (Gummispuren + blauen Lack an der Sitzbank gefunden, sowie Einschlag von Lenkerstummel).
      Haben alles noch mal Durchdacht und befunden das wenn alles optimal läuft auch die Open-class noch besiegt werden kann.
      Bin kein Freund von Stecktuning und wenn es die Mofaklasse weiterhin gibt werden wir darin starten.
      Habe mich gefreut euch alle mal wieder gesehen zu haben, das macht das Mofarennen noch viel hochwertiger.


      Hört sich sehr, sehr gut an :daumen:

      Schade, dass euer Mofa im wahrsten Sinne des Wortes so ausgebremst wurde. Wenn das Mofa hält und man nicht stürzt dürfte die Open Class nicht unbesiegbar sein.
      Große Vorteile ausser der Wasserkühlung und vielleicht allgemein etwas modernem Material sehe ich bei der Open Class sowieso nicht - jedenfalls zeigt's sich nirgends in den Rundenzeiten - vielleicht verlieren die zuviel Zeit beim rumrühren im 6-Gang-Getriebe?! :zwinker:

      Ich fands auch ein super Wochenende, tolle Truppe, gute Stimmung, hat Spaß gemacht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

      Team 20 mit Ihrem Mofa machens vor: ohne Sturz und ohne verreckte Zündung 1 Stunde vor Schluß hätten sie eine gute chance auf den Gesamtersten gehabt. Sind im Training auch schon 54er Zeiten gefahren, was bisher meines Wissens noch von keiner offenen geschafft wurde.
      Aufmerksame Beobachter haben inzwischen auch sicher schon festgestellt das durchaus Teams gewinnen können die im Schnitt 2 Sekunden langsamer sind, weil es eben auch ein Wettbewerb der Zuverlässigkeit und des Nichtstürzens ist.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hai ,
      da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen ,
      " KLASSE-Bilder in bester Qualität " . Bitte , bitte stelle noch mehr zusammen . wirklich ein super Job abgeliefert . die Fotographie geht oft unter und wird einfach auch vergessen . vielen Dank auch von mir.
      übrigens war ich auch da.
      Gruß MIKE
      bis zum nächsten Jahr..........................
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von miklas
      So habs dann doch noch geschaft. Sind noch 714 Fotos übrig geblieben. Sind vielleicht noch ein paar nicht so tolle dabei, hatte jetzt aber erst mal mehr keine lust auf wieder aussortieren.

      Liedolsheim Fotos



      Da sind ja echt top Bilder dabei!
      Danke auch von meiner Seite.

      Wäre es irgendwie möglich die Bilder auf DVD oder Stick zu ziehen und sie rumzuschicken (An die die die Bilder wollen)??
      Natürlich gegen einen kleinen Obolus
      :thumbup:
      Original von mofa-rabbit
      Original von miklas
      So habs dann doch noch geschaft. Sind noch 714 Fotos übrig geblieben. Sind vielleicht noch ein paar nicht so tolle dabei, hatte jetzt aber erst mal mehr keine lust auf wieder aussortieren.

      Liedolsheim Fotos



      Da sind ja echt top Bilder dabei!
      Danke auch von meiner Seite.

      Wäre es irgendwie möglich die Bilder auf DVD oder Stick zu ziehen und sie rumzuschicken (An die die die Bilder wollen)??
      Natürlich gegen einen kleinen Obolus


      Klar, sind dann auch noch was grösser glaub ich. Nur Miklas is erstmal ne Woche auf Montage, also dauert das noch was.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!