Liedolsheim - 05.09.2009

      Original von /Frankerl/
      Original von Bernd
      Original von gamma
      Original von captain.confusion
      So ein Mist, das Rennen ist schon wieder am ersten Septemberwochenende. Das kollidiert mal wieder komplett mit Kennfus.


      scheisse dann bin ich dieses jahr wieder nicht dabei verdammte argh!!


      Höhö wieder kein 70er *auslach* :hehe:


      ich dachte das selbe^^...wollts aber net schreiben :D


      Könnte ihn als Flaschenöffner wieder mitnehm :unschuld:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab eigentlich auch vor zu kommen, bin mir auch ziemlich sicher das ich komme.
      Wann trudelt ihr da ein? Freitag abend? Rennen is samstag oder?
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Hallo,
      ich will Manchem hier nicht die Hoffnung nehmen , aber die Wahrscheinlichkeit das der Termin wieder verschoben wird ist sehr , sehr klein . zu einen hat die ORGA auch dazugelernt , Wettertechnisch gesehen , was ja letztes Jahr mehr als bescheiden war und je später man mit dem Rennen dran ist um so wahrscheinlicher ist natürlich das Mistwetter . zum anderen und das war wohl letztes Jahr der Hauptgrund , läßt man sich von den Sommerferien nicht mehr so beeinflussen .
      also bis dann..................
      Gruß MIKE
      P.S.: Donnerstag Anreise ist immer gut , dann sieht man in der Regel auch noch das letzte freie Training..............................falls der Terminplan weiter übernommen wird wie in den letzten Jahren .
      Original von foo
      Und ich bringe die versprochenen Rindersteaks mit, die werden wir beide uns genüsslich einverlaiben, nech Bernd.


      Au ja, das wird was Franky ;)
      Das sind so Sachen auf die man sich ewig lang freut und wenn ssoweit is, ist es viel zu schnell vorbei :(
      Müssen uns aber vorher nochmal sehen, a weng Goaß saufen =)

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      ihr und euer goaß, hier in schwaben heißt das goiß :D

      ich werd auch kommen, und zwar ganz ganz ganz sicher :D
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kralle“ ()

      verdammt, das mit dem termin hat letztes jahr super geklappt, ansonsten hätte ich am rennen nicht teilnehmen können... wenn der also bleibt sieht es für unser rennteam schlecht aus mit antreten für die nächsten jahre.. habe bis einschließlich samstags mögliche klausurtermine :(
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von Karsten
      die "ausspruchsweise" kommt von von foo ;) ich fands extrem gut und hab ihn dann auch nur noch mütt statt myth genannt.



      loool der Mütt mit der Müttze^^ :D:D

      bin dieses jahr auch wieder dabei aber diesmal mit der derbi und ohne bahn^^
      aufgrund von dem besch***enen Wetter letztes jahr werd ich mir auch vorsichtshalber davor mal nach ner möglichkeit zum übernachten mit festem dach überm kopp suchen. Wenns Wetter gut werden soll werd ich aber wahrscheinlich wieder zelten (diesmal mit nem kleineren und bei einem bei dem wo ich weiß wie mans aufbaut^^)


      Viele Grüße
      sparky
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      verdammt, das mit dem termin hat letztes jahr super geklappt, ansonsten hätte ich am rennen nicht teilnehmen können... wenn der also bleibt sieht es für unser rennteam schlecht aus mit antreten für die nächsten jahre.. habe bis einschließlich samstags mögliche klausurtermine :(


      ...ich hab letztes Jahr auch noch Freitags ne Klausur geschrieben.. mal schauen was es gibt..
      das kann man doch trinken wie wasser, und bei mir ises anders, wenn ich reines bier trinke muss ich kotzen ;(
      ich freu mich schon wie n kleines kind auf das eine WE :unschuld:
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von Kralle
      das kann man doch trinken wie wasser, und bei mir ises anders, wenn ich reines bier trinke muss ich kotzen ;(
      ich freu mich schon wie n kleines kind auf das eine WE :unschuld:



      und danach darfste gleich wieder 363 tage lang warten^^
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums