Liedolsheim - 05.09.2009

      Original von mofa-rabbit
      danke frankerl :D

      an alle anderen: geht am besten kurz bevor ihr losfahrt nochmal deftig aufs klo ;)
      ihr werdet es in ldh vermissen xD

      ich glaub frankerl hat die erste nacht bei christoph und mir im zelt gepennt...dann war er ja weg?!


      Hahaaaa! Erfahrung siegt....

      Man muss nur wissen wann man aufs Klo kann, will sagen wann die Putzkolonne durchs Örtchen gefegt ist. Dann ist es erträglich.... :hehe:

      gruß Michael
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd
      Naja ich ging immer im MC aufs stille Örtchen :D
      Gut aber danach braucht keiner mehr rein :hehe::hehe::hehe:



      dann wissen wir ja, wen wir mit kabelbindern aufm MC parkplatz festmachen...:D

      oh man, bassi, musst du da arbeiten?hoffentlich net...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kreivarna {MMO}
      is ja auch kein mofarennen sondern 50ccm rennen sonst würden auch keine 6gang schalter mitfahren.. nech?


      oh, dann war ich wohl falsch informiert.
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Original von mofarennenfahrer
      Original von Kralle
      das is für mich kein mofarennen mehr wenn roller mitfahrn.


      ist aber das gleiche bei mofarennen aufn acker/wiese wo sie mit einer crossfahrwerk und mofa motor fahrn.

      Wenn mofarennen dann aber auch mofa-fahrgestell.


      Relativ, wenn im Reglement steht das der Rahmen zu 70% erhalten bleiben muss, na dann nen geiles Fahrwerk rein gestrickt und fertig.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von mofa-rabbit
      ich weiß^^
      aber die roller kann man doch trotzdem iwie kicken...

      Und wie???

      Honda PX ist kein Roller, noch nie gewesen und hat auch Vario und Fliehkraftkupplung,
      selbst Honda PK 50 Wallaroo ist dort schon öfters gefahren....

      Peugeot gibt es auch mit Wandler und so weiter, die Grenzen sind immer fließend.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von tuningschmiede.de
      Original von mofa-rabbit
      ich weiß^^
      aber die roller kann man doch trotzdem iwie kicken...

      Und wie???

      Honda PX ist kein Roller, noch nie gewesen und hat auch Vario und Fliehkraftkupplung,
      selbst Honda PK 50 Wallaroo ist dort schon öfters gefahren....

      Peugeot gibt es auch mit Wandler und so weiter, die Grenzen sind immer fließend.



      daran liegts halt leider immer...baujahrbedingt geht auch nicht wegen production racer rahmen, am6 motoren etc
      marken kann man auch schlecht verbieten
      aber man kann ja dazuschreiben dass roller eher unerwünscht sind^^
      ich finde das so ziemlich einzigste mofarennen dieser art sollte auch eins bleiben! scooter weekends und rennen gibts ja zu genüge

      naja selbst mit roller...ich freu mich drauf :birthday:
      :thumbup:
      Auch wenn ich mich damit weit aus dem Fenster lehne :
      Bin der festen Überzeugung, daß eine Variomatik grundsätzlich Vorteile gegenüber den sonstigen Systemen hat. Wenn sich jemand so intensiv damit beschäftigen würde, z.B. eine PX auf Liedolsheim auszurichten, wie es die Kreidlerteams mit Ihren Rennern tun, dann glaube ich an die Siegfähigkeit des stufenlosen Systems mit der riesigen Übersetzungsbreite und dem stets optimalen Drehzahlbereich.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es ist richtig, aber die meisten varios die bisher angetreten sind haben leistungsmäßig nicht so wirklich gut abgeschnitten..
      bis auf ein team, die orange peugeot, die sind auch schon jahre dabei und stecken mit sicherheit das gleiche an arbeit wie die top-teams rein..
      problem ist einzig und allein die haltbarkeit auf 8 stunden... da gibts einfach nix vergleichbar gutes wie zündapp und kreidler.
      die orange peugeot ging ja auch immer ab wie sau, doch das war nur was für 2 stunden, dann hats nichts lange gedauert und die warn ausm rennen wegen überhitzungsproblemen und und.. selbst jetzt wo sie beim neuen reglement auch in der offenen klasse mit wasserkühlung fahren dürfen, läufts nicht rund..
      ist halt nicht nur alles leistung was zählt.. und selbst die hat nicht immer fürs top kreidlerteam gereicht..
      für liedolsheim braucht man nichtmal wirklich mehr als 3 gänge... deswegen haben die offenen mit ihren 6 gang getrieben auch nicht wirklich soooviel mehr vorteil.. kann mich gut dran erinnern wenn man die offenen neben sich hatte, die haben mind. 2 mal geschaltet und ich war immer noch im selben gang und sie kamen dennoch nicht vorbei.. wird zwar auch nur noch ne frage der zeit sein, dann haben die sich auch schon weiterentwickelt, aber dann eher wegen wasserkühlung, steg im auslass und so scherze..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Original von gamma
      alex ist doch mit der px in lh gefahren?

      erfolgreich?


      Yep, stimmt, allerdings durfe ich nur mit dem org. Grauguss-Zylinder fahren, das war aber für die Füße, das Ding wird einfach dann zu heiß, zumal die Drehzahlen öfters 13k überschritten.
      Hätte ich damals schon mit einem LC-Zylinder fahren dürfen, wäre mir viel Arbeit und Ärger erspart geblieben...
      Na ja, mal schauen, gelle!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Aber wenn man bedenkt, der rote CPI letztes Jahr hatte nen Polini 50ccm Evolution drauf, mit 50er Evo-Auspuff, 21er Dellorto PHBG + Hebo-Pilz, Innenrotor und so ... der Motor hätte trotz des miserablen Fahrwerks viel besser laufen müssen, aber es war ja nur alles gesteckt, aber trotzdem ...
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......