unbedenklichkeitsbescheinigung

      unbedenklichkeitsbescheinigung

      woher bekomm ich so eine? oder hat vielleicht jemand noch ne kopie davon?

      brauche nähmlich neue papiere für ne prima 5, und dazu verständlicherweise erstma sone bescheinigung...

      is wichtig




      danke, mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ist garkein problem, also bei der kreidler bin ich einfach mit meiner rahmennummer zum dorfpolizisten gegangen.

      der hat die rahmennummer schnell innen rechner eingegeben und dann hat er mir nen schreiben gemacht, und bestätigt, dass diese nummer nicht geklaut ist.

      es gibt auch polizisten bei denen must du mit dem fahrzeug vorbei kommen, aber in der regel ist das nicht nötig, weil die papiere ja auf deine fahrzeugnummer geschrieben sind und deswegen würde dir das dann nix bringen, wenns ne falsche wäre!


      mfg jan
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)