was würdet ihr machen?

was würdet ihr machen?

moin!

ich hab ne hercules m4 baujahr 1975! sie fährt ungefähr 40km/h und is ori! ich habe den motor neu abgedichtet, neue reifen und schläuche, neue kupplungslamellen und noch nen paar andere kleine sachen!
      leider läuft sie noch nicht, irgendwie is immer was drann! ich hab mir nen polradkeil bestellt und hoffe, dass sie danach läuft! der lack hat einige roststellen aber ist im großen und ganzen noch gut!

ich habe auch eine prima 5! der lack ist ok...der auspuff muss nur neu gelckt werden, und ne tachowelle neu! allerdings hat sie im gegensatz zur m4 nen 2ganghandschaltmotor und kein automatik! sie läuft ungefähr 30-35!

ich wollte eine anmelden! mein vater hat die orange schon angemeldet! kann ih den schein umschreiben lassen auf die prima?

was würdet ihr fahren?

mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ummelden geht nicht bei allen Versicherungen!

Welche du anmeldest musst du selber entscheiden!

Aber ich würde die M4 gut zum laufen bringen und dann anmelden
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      hat jemand erfahrungen im ummelden bei der dekra?

also in meinen augen ist die prima5 besser und zuverlässiger.....!

ich will manchmal auch nen bisschen durchn wald mitm kumpel, und da is mir die m4 etwas sehr zu schade für!

aufjeden fall wird die m4 jetzt eingemottet bis zum sommer oder herbst! wenn ich die ausbildung mache habe ich mehr finanzielle möglichkeiten und hab auch besseres werkzeug!

danke für die tipps!

mfg
      Original von easy_rider
      frag ma honda px-driver.

der hat damals ne prima umgemeldet, in dem er seine alte "verkauft" hat (an seine oma^^)

so müssts gehn, aber anders auf keinen fall...

mfg

ganz genau. mehr gibts dazu net zu sagen^^
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      @mhr

wenn du es ned wirklich weißt, dann halt die backen! sorry aba is so!

@topic

ummelden klappt problemlos, manche versicherungen verlangen aber auch kleine bearbeitungsgebühren in form von kaffeegeldkassen spenden ^^

ich hab auch schon div. umgemeldet, bisher immer problemlos... ich hab sogar schon fahrzeuge angemeldet wo weder ne abe noch typenschild bei war... xD

schlüsselnr is bei den primas eh fast immer gleich je nach typ und baujahr... die rahmennummer ist eh im rahmen eingestanzt also wayne..

achso würde sogar die m4 vorzieh.. is einfach zuverlässiger... auch wenns ne automatik is...ich verfluche alle schaltmotoren von den primas.. einmal dran gefrickelt und schon geht der streß los...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benji“ ()