will nich anspringen

      will nich anspringen

      also erstmal servus leudz..
      ich habn problem.. hab ne kreidler die ums verecken nich anspringen will.. wenn ich se en berg runter rollen lass will se anspringen, machts aber nich.. falschluft zieht se nich, hab au schon alles sauber gemacht vergaser, krümmer etc....zündfunke isch au da... technisch hab ich noch nichts gemacht, des kommt erst dran wenn se ma richtig läuft....
      an was könnt des liegen? ;(

      mfg


      ou sry... schlechter start *schäm*
      sott eig. ins allgemeine forum
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „redsuxx“ ()

      Macht ja nix beim ersten Mal :mopet: ! Klugscheiss: Gehört ins Reperatur Board denke ich. Aber egal, macht n Mod, wozu haben wir die!
      Also haste mal ne andere Kerze probiert? Kerzenbild? Seit wann springt die nicht mehr an? Sprit bekommt sie? Luffi dicht? Auspuff evtl von innen verrußt? Wenn die Kerze so funkt, heisst es nicht, dass sie das auch im Zylinder ausreichend tut!
      Das Problem hatte ich auch schon.
      also sprit kommt.. kerze isch nass.. zündfunke isch auch absolut okay.. ne andre kerze hab ich noch nich probiert weil ich keine passende da hab.. auspuff + krümmer ausgebrannt..laut meim onkel isch se 2003 s letzte mal gelaufen..
      des kotzt voll an.. ich weiß nich an was des liegt ;(
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Kann sein dass die Kerze am Eimer ist.
      Mein Dad hatte das Problem an seiner KS80 auch.
      Die Kerze hat auserhalb vom Zylinder beim Testen einen FUnken gegeben aber unter Druck im Zylinder nicht

      > Kerze getauscht = Fährt seither ohne Probleme!

      Gruß Bernd

      oder der Vergaser ist falsch eingestellt sodass der Motor versauft d.h. er bekommmt zu viel Sprit. Kann echt viele Ursachen haben.
      Evtl ist auch der Zündzeitpunkt verstellt, der Sprit ist alt oder die ZK ist halt kaputt.


      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      so bin ma wieder da.. komm grad vom vorstellungsgespräch :keks:
      also an dr zk liegts nich, hab ne neue rein un geht imma noch nich.. ich denk am vergaser liegts nich weil die isch ja mit der vergasereinstellung schonma gelaufen.. wie find ich raus ob der zundzeitpunkt richtig isch??
      sprit isch frischer drin mit 1:50
      Mach mal den Seitendeckel am Motor ab und schau dir den Unterbrecher an. Mach die ZK raus un nimm einen kleinen Schraubenschlüssel und fühl mit dem wann der Kolben ganz oben ist.
      Wenn der Kolben ganz oben steht muss der Unterbrecher glaub ich zu sein( Iss ne weile her seitdem ich das gemacht hab) wenns andersrum berichtigt mich bitte...

      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von redsuxx
      also sprit kommt.. kerze isch nass.. zündfunke isch auch absolut okay.. ne andre kerze hab ich noch nich probiert weil ich keine passende da hab.. auspuff + krümmer ausgebrannt..laut meim onkel isch se 2003 s letzte mal gelaufen..
      des kotzt voll an.. ich weiß nich an was des liegt ;(


      Original von MHRScootrocker
      da muss sprit rein



      so viel zu deiner tollen ultra fachmännischen auskunft du übelster mega chegga
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!