Piaggio Ciao Bj. 97 SUPER ZUSTAND!!

      Piaggio Ciao Bj. 97 SUPER ZUSTAND!!

      So Leute,
      ich werde meine Ciao verkaufen. Sie ist in einem sehr guten zustand, hat keine MAcken, bis auf den defekten Tacho, aber naja, den kann man günstig wieder in Gang setzen. Das mofa ist absolut original, nichts verbotenes, bis auf das rücklicht, aber wayne.. ..
      Ich kann auchnoch ein orgi rotes dazugeben, so ist das ja net.
      Der motor springt sofort an, wenn wieder ein deko zug drinne ist ist im momm ziemlich mühsam, aber den baue ich vorher noch ein, dann ist sie nach max. 5m an. Vor einem jahr wurden die kw lager erneuert und die Zündklontakte auch. Ausserdem wurden neue Kupplungsbeläge inkl. Kupplungsgrundplatte verbaut. Vor 2 Monaten hab cih dann noch neue Kolbenringe eingebaut und den motor neu abgedichtet. Den Keilriemen hab ich auch erneuert. Der motor ist also top und hält, wenn man ihn net mutwillig zerstört, die nächsten paar tausend kilometer wohl ohne Probleme. Alles sehr zuverlässig.
      Reifen mach cih vor übergabe vorne noch einen fabrikneuen rauf, da der jetztige schon etwas verschlissen ist. Hinten hat er noch etwa 80% Profil. Die buchsen an der Gabel wurden von mir erneuert, als ich das mofa vor etwa 1 3/4 Jahren gekauft habe.

      Preis setze ich mal bei 550€ an, was das Mofa auch wirklich noch wert sein sollte, ansonsten lässt sich darüber wohl auchnoch reden.

      Hier mal 2 Pics wie es im späten Sommer aussah. Hat sich aber nicht viel verändert, bis auf, dass ich keine Kennzeichenhalterung mehr habe, fand ich albern, wenn das so platt ist, jetzt liegt es gut am schutzblech an :))





      Hier stinkt´s!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums