Ebay Angebot---eure Meinung ist gefragt ...

      Ebay Angebot---eure Meinung ist gefragt ...

      Moinsen,
      ich bräuchte mal eure Fachkenntnis zur Unterstützung:
      was meint ihr zu diesem Angebot ???
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8046544695&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1



      Bitte sagt mal eine faire Bewertung !!
      danke
      FAHRT BMW E30 UND SPIELT COUNTERSTRIKE,
      DANN MAG ICH EUCH !!!!!!!!!!! XD
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Ebay Angebot---eure Meinung ist gefragt ...

      naja, also ich persönlich wäre vorsichtig mit solchen getunten Motoren. Ich nehme mal an bei dem Einbau von der Kurbelwelle wurde der Motor nicht vermessen. Ich würde lieber das ganze selber machen, dan weis man wo man dran ist...
      auserdem weist du nicht wieviel ahnung der vorgänger hat.
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gioR“ ()

      Würde ich auch nicht kaufen... Vorallem wird das irgend son 50er D.R. Satz sein, schnell & anzugsstark sind die ned gerade... Du hast mehr Freude an einem Motor mit 63cm³ Polini oder Malossi Satz, passt ja auch ohne Probleme ins originale Motorgehäuse und ist mit einer guten original Welle zu fahren...

      Den Malossi Satz gibts schon für unter 80€ neu! Motorgehäuse Zündung und Polrad ist eh nur Kleinkram bei Ciao Motoren (ist ja nix dran an den Dingern^^), das gibts günstig bei Ebay... Vorallem kannste dann direkt auch die Überströmer im Motorgehäuse an deinen Satz anpassen.

      Aber soein 63er Malossi in angepasstem Gehäuse geht mit 13er Vergaser EINIGES besser als jeder komische 50er Zylinder dens für Ciao gibt, glaub mir, das ist es wert... :hehe:

      Vorallem haste da mit ori Übersetzung auch richtig guten Anzug und kommst mit Leichtigkeit über 50kmh (echte)...
      Gruß
      Daniel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()