450er @ Wtec-Quad

450er @ Wtec-Quad

Joo, beim aufräumen bin ich auf n paar nette Bilder von der Kartstrecke gestossen...

seht halt selbst.

Damit hat er so manchen SuMo in die Pfanne gehauen... ziemlich cooles Teil *g* Ich durfte es leider ned fahren... um ganz ehrlich zu sein, ich weiss ned ob ich das getraut hätte. Das Ding ist brachial, und hat für mich einfach 2 Räder zuviel..
      Mfg,
      Kanista.ch

Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kanista“ ()

Original von Schwabenschrauber
      Die DInger sind chon lustig. Aber nur Offroad find ich.

Und du kannst keine R6 mit nem Quad mit KTM Motor vergleichen.

Das ist so wie meine Super Bravo mit ner 600er XT zu vergleichen

wer redet denn von vergleichen? ich hab nur gesagt das ich das cool fand als son behinderter, sich total cool vorkommender, ohne helm fahrender penner abgezogen wurden ist.
      Ich hab das so aufgefasst, das du meintest, dass das Quad irgendwie ne Chanche gegen die R6 hatte aber das ist doch logisch das ne R6 ein Quad überholt. aufm Hinterrad ist hal noch ein Gimmick.

Aber kriegs nich in falschen Hals
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      lol. was für ein vergleich. ne r6 und ne 450er Quad.
      Das ist quasi derselbe vergleich wie der 100 Meter Sprinter gegen den Maratonläufer. Auf der Kartstrecke würde jede R6 derart alt aussehen gegen ein W-Tec Quad. Wir bewegen uns hier auf Wettbewerbs-niveau. Mit solchen Gefährten werden meisterschaften gewonnen, ned vor der Eisdiele ohne helm geposed...

Um es mal klarzustellen...

Kurvenlage? Ach komm lol hör auf. Du weisst doch garnicht was möglich ist:

Wilbers Racing Suspension, und n seeeehr tiefer Schwerpunkt. Va gerade der Typ aufm Bild fährt damit in den Kurven, davon können viele nur träumen.

Der Motor stammt von ner 450er KTm, überarbeitet von Urech, derjenige welcher auch die Motoren für den schweizer SuMo-Meister baut.
      Für den Preis dieses Quads könnte man sich warscheinlich locker 2 450er Ktm's kaufen.
      Mfg,
      Kanista.ch

Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      wow, sehr geil... das würd ich auch mal gern fahren^^

da drehen die hinterräder in der kurve doch nur durch, bei dem radstand und bei dem schwerpunkt... das muss geil sein..

aber da ist doch bestimmt ne enorme belastung auf der hinterachse ohne differential.. hält die das dauerhaft so dünn wie die is??

mfg