Suche Tuningteile für meine Prima 5 S!

      Suche Tuningteile für meine Prima 5 S!

      Hi, ich suche für meine Prima 5 S noch ein paar Tuningteile, weil es mein Ziel für den Frühling und Sommer sein wird meine Prima auf ca. 60 km/h zu bringen mit nem recht gutem Anzug. Also ich bräuchte folgendes:
      - 50cm³ Optima Zylinder oder Sportzylinder, passender Kolben, Ringe, Clips, Bolzen (Kann ein normaler Optima Zylinder sein oder ein 50cm³ Sportzylinder wie z.B der Athena von Mopshop, muss Flanschanschluss sein!, kann auch ein gut bearbeiteter Originalzylinder sein)
      - 12 Vergaser oder 13 Vergaser (am besten Original, wenn doch aufgebohrt sollte er die Typenbezeichnung 85/10/107 als Standart haben und er sollte wenn dann sauber aufgebohrt sein mit Gasschieberkürzung, Düsenstockkürzung usw.!)
      - Vorder und Hinterradfelge im Gutem Zustand mit Bereifung, 17 Zoll Gus Felgen (Radlager sollte nicht ausgeschlagen sein und sollte auf gar keinen Fall irgendwelche Geräusche von sich geben oder Wackeln!)

      Suche dringend die Teile, also meldet euch einfach wenn ihr etwas davon habt entweder hier im Thread oder per PN. Am besten mit Preisvorstellung inkl. und auch mit Bildern.
      Meine Prima 5 S (Bj.93):
      - P3 Krümmer
      - Tuningauspuff
      - 52 HD (48 HD Ori.)
      - Optima Luftfiltereinsatz mit 27mm Durchlass
      - Seitenständer

      Speed: 42 km/h

      Suche Hercules GT/GX, Zündapp CS25 oder Hai! Melden!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ghostface“ ()