Sers,
ich besitzte zurzeit eine Honda MTX 80 R2 (Wassergekühlt). Da sie schon länger steht dachte ich mir ich will sie wieder als Cross herrichten.
Nun zu meinen Fragen:
- Welcher Zylinder hat geportet/ ungeportet mehr power (90ccm Malossi oder der mit angeblichen 110ccm Athena)?
- Welche Vergasergröße würdet ihr mir zu den bestimmten Kubiksätzen empfehlen um so viel power wie möglich herauszubekommen?
- Welcher Auspuff wäre der Beste (resopott?)?
- Welche Membrane sind besser die mit 2-, 4- oder 6 Klappen?
- Muss ich den Zylinderkopf anpassen oder gibt es fertige Tuningzylinderköpfe für mein Modell zu kaufen?
- Gibt es eine Rennkurbelwelle?
- Hält meine Kuplung das aus?
Sorry, dass ich euch so mit fragen mombardiere aber es wäre nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
mfg
Dani :mopet:
ich besitzte zurzeit eine Honda MTX 80 R2 (Wassergekühlt). Da sie schon länger steht dachte ich mir ich will sie wieder als Cross herrichten.
Nun zu meinen Fragen:
- Welcher Zylinder hat geportet/ ungeportet mehr power (90ccm Malossi oder der mit angeblichen 110ccm Athena)?
- Welche Vergasergröße würdet ihr mir zu den bestimmten Kubiksätzen empfehlen um so viel power wie möglich herauszubekommen?
- Welcher Auspuff wäre der Beste (resopott?)?
- Welche Membrane sind besser die mit 2-, 4- oder 6 Klappen?
- Muss ich den Zylinderkopf anpassen oder gibt es fertige Tuningzylinderköpfe für mein Modell zu kaufen?
- Gibt es eine Rennkurbelwelle?
- Hält meine Kuplung das aus?
Sorry, dass ich euch so mit fragen mombardiere aber es wäre nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
mfg
Dani :mopet: