Tv total
-
-
Grüße an: Anton, Crashcoder, Jota... und öhm.. ka^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nilz0r“ ()
-
-
-
So ein bockmist. Ich hatte im Hintergrund zu dem Vid mal KSE und Six Feet Under laufen. :hehe::hehe:passte richtig gut
Hmm Ist zwar Tokio Hotel aber ne gute verarsche:
Frechheit! Das FHM Magazin behauptet doch kackfrech, dass Bill Kaulitz von Tokio Hotel auf Platz 7 der "unsexiest women of the world 2006" gehört.
Zum Glück konnte das Frontbrötchen der heißesten und bartlosesten Newcomerband des Jahres auf der kürzlich vollzogenen "Echo" Verleihung 2006 alle Nörgler vom Gegenteil überzeugen.Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwabenschrauber“ ()
-
hallo ihr habt doch keinen geschmack die sind doch total geil die türken-typen die habens doch ehrlich ma voll drauf ich mein die können singen haben ne olle aussprache, haben ne tolle koreografi in ihrem video und, und, und,...... die sind doch subba
naja an die die ironie nich verstanden haben: DAS WAR IRONISCH!!!Ich liebe meine DKW 629 -
Original von DKW-King
hallo ihr habt doch keinen geschmack die sind doch total geil die türken-typen die habens doch ehrlich ma voll drauf ich mein die können singen haben ne olle aussprache, haben ne tolle koreografi in ihrem video und, und, und,...... die sind doch subba
naja an die die ironie nich verstanden haben: DAS WAR IRONISCH!!!
das war aba net net lustig :na: -
Original von DKW-King
naja an die die ironie nich verstanden haben: DAS WAR IRONISCH!!!
an alle die deutsch können, er meint "choreografie". -
-
Original von Andre {MMO}
Original von Metz
am besten das mit dem Anten oder wie der des singt :hehe:
ich glaub der singt ".....deinem Aten......." soll wohl eigentlich "..... deinen Atem....." heissen schätze ich.
aber ich find das lied schön, werde mir auf jeden fall im geschäft die cd von denen kaufen gehen
Vor allem was vermisst er denn? Den Knoblauchgeruch?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lex“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information