Omg!

      Hoi!

      Ich habe letzte Woche spaßeshalber auf eine Simson S51 mitgeboten und nu hab ich se *lol* Ey das is scheiße weit weg von hier aber ich denk mal das es ein gutes Geschäft wird. Vom Outfit her sieht se net grade schlecht aus und viel kaputt geht an Simmen eh net, die Simmeringe mal ausgenommen. Wie sagen wir Hessen: Mir freue sich!!!

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4619402080&sspagename=ADME:L:AAQ:DE:1
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmmm sieht aber net grad nach nem schnäppchen aus :D

      durch das lange stehen springt sie nicht an


      das kann auch heissen das der zylinder gefressen hat oder sonstwas... naja vll. haste ja auch noch "glück im unglück" ^^ lol aber so toll sieht die ja nu auch nicht mehr aus, naja, viel glück :hehe:
      Könnte sie EVTL abholen für dich, aber ich müsste mich nach meinem dad richten... und dann halt bei mir unterstellen

      edit: shit sind einfach 54km, da muss ich mal nachfragen....

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von Andre {MMO}
      hmmm sieht aber net grad nach nem schnäppchen aus :D

      durch das lange stehen springt sie nicht an


      das kann auch heissen das der zylinder gefressen hat oder sonstwas... naja vll. haste ja auch noch "glück im unglück" ^^ lol aber so toll sieht die ja nu auch nicht mehr aus, naja, viel glück :hehe:


      Ich habe eben mal mit dem Anbieter telefoniert. Der Motor ist ok, die stand nur eben lange und so wie der sich am Telefon angehört hat, hat der wirklich keine Ahnung von Mopeds. Der einzige wirkliche Nachteil ist das es so weit ist.

      Ich sehe es mal positiv. Treffen hhm jo, mal sehen ich hatte vor evtl am Samstag zu ihm zu schraddeln.

      Das Rücklicht sitzt auch eigentlich unten am Schutzblech. Das ist aber radikal gekürzt worden. Viel interesanter sind die Blinker die eigentlich an eine Schwalbe gehören.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      hehe baschde.... da hasch ja a richtigs schnäpp´ble gmacht... :hehe: aber so wie ich dich kenn, wirst du sie bestimmt für 500 euro verkaufen...

      viel spass...

      :mopet:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd
      Ohweh Samstag... Dann bitte nich abends, da muss ich zu nem abschlussball vom tanzkurs meiner freundin.
      bassi meld dich einfach ma im icq bei mir :D


      Nene also wenn dann fahre ich hier um 6 Uhr los das ich gegen 10 in Nürnberg bin. Ich meld mich ma bei dich!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Original von Bernd
      Ohweh Samstag... Dann bitte nich abends, da muss ich zu nem abschlussball vom tanzkurs meiner freundin.
      bassi meld dich einfach ma im icq bei mir :D


      Nene also wenn dann fahre ich hier um 6 Uhr los das ich gegen 10 in Nürnberg bin. Ich meld mich ma bei dich!


      edit: Alles geklärt, dann bis Samstag Bassi =)

      Gruß Bernd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von easy_rider
      @ bernd: kommt er zu dir? weil dann würd ich evtl auch mal vorbeischaun^^
      kommt andy auch mal?



      mfg


      Jo der Bassi schaut mal bei mir vorbei :P
      Andy kommt auch zu mir.
      MIt was willst du kommen?
      Sind doch etwa 70km bis zu mir von dir aus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von Bernd
      Original von easy_rider
      @ bernd: kommt er zu dir? weil dann würd ich evtl auch mal vorbeischaun^^
      kommt andy auch mal?



      mfg


      Jo der Bassi schaut mal bei mir vorbei :P
      Andy kommt auch zu mir.
      MIt was willst du kommen?
      Sind doch etwa 70km bis zu mir von dir aus...


      prima:]

      oder eben mim bruder oder mitter mum, ma schaun, war eh schon lang nemmer bei euch...



      mfg
      Original von Honda PX-Driver
      hehe, freu mich schon drauf; muss nurnoch die dapp bissl putzen^^


      Und ich aufräumen und heut des Cs'le weitermachen *würg*... Sonst wird des nie feddich!
      Najo, werde dann Samstag dann mal Kaffee bereitstellen bis ihr da seit.
      Aber wenn ihr aufm Weg zu mir seit einfach mal anrufen :P

      Gruß Bernd

      Also für mich brauchste keinen Kaffee zu richten. Kumpel aber, der säuft Kaffee. Ich bin da anspruchslos *g*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums