tankversiegelung! KEIN ROST!

      tankversiegelung! KEIN ROST!

      moin!


      was würdet ihr für eine tankversiegelung gegen rost bezahlen????


      ich dachte ich mach mir nen bissl mehr taschengeld und wollte mal fragen was ihjr so ausgeben wollt!


      ohne porto natürlich!


      also nur die versiegelung +porto!


      ich dachte ich mach wenn ich sowas mache ne pauschale...für 1liter tankvolumen ???€!



      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne is schon professioneller...also das ergibt ne kautschuk artige schicht!


      vorher wird das entrostet.......!


      ich muss mich auch noch etwas erkundigen...aber es is kein billiger scheiß wie öl rein kippen oder lack und dann schütteln oder so....!


      mfg
      Original von Harry {MMO}
      wie willste den Tank entrosten?

      also ich hab da mal groben kies und sand genommen. dann zwischen so nen drehteil und nen getriebemotor gehängt der den tank dann halt immer gedreht hat. war nach einiger zeit alles raus.
      is aber schon ca 1,5 jahre her ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      ne...also ich hatte das so vor:

      ich kaufe mir nen tankversiegelungskomplettset. darin sind tank versiegeler tankreiniger und tankentroster drinne! dazu ne genaue gebrauchsanweisung!

      das benutzt die firma auch...also man kann das selber machen oder machen lassen!

      also das komplettset is für 3tanks a12liter!

      da ich aber nur nen 3liter tank ander mofa habe wollte ich halt wissen ob einer interesse hat dass ich dem das für nen endgled mache!


      mfg
      Hm, also wir haben so richtiges Zeuch^^

      Normalerweise macht man des so:
      1. Schrauben,Muttern, Kies und scharfkantiges kleines Zeuch rein und dan in ne gut ausgepolsterte Betonmischmaschiene.
      2. Schön auspülen mit Wasser, Diesel und Benzin.
      3. Dan das erste Fläschchen rein, das äzt das alles ab danach isser blank
      4. Nochmal so nen ätzendes Zeuch rein, damits auch gut wird.
      5. Versiegelung rein.
        [/list=1]

        Das ganze muss man glaub jeweils 1-2 Tage lang machen, also drin lassen. Unser set is für 3 Tanks a 10 Liter und hat 60€ gekostet. Wichtig is vorallem das es sich ständig dreht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      Original von TheEd
      Hm, also wir haben so richtiges Zeuch^^

      Normalerweise macht man des so:
      1. Schrauben,Muttern, Kies und scharfkantiges kleines Zeuch rein und dan in ne gut ausgepolsterte Betonmischmaschiene.
      2. Schön auspülen mit Wasser, Diesel und Benzin.
      3. Dan das erste Fläschchen rein, das äzt das alles ab danach isser blank
      4. Nochmal so nen ätzendes Zeuch rein, damits auch gut wird.
      5. Versiegelung rein.
        [/list=1]

        Das ganze muss man glaub jeweils 1-2 Tage lang machen, also drin lassen. Unser set is für 3 Tanks a 10 Liter und hat 60€ gekostet. Wichtig is vorallem das es sich ständig dreht.
      [list=1]

      Hehe. mein vater hat mir scheuersteine vonder arbeit mitgebracht. funzt perfekt, da die steine ja extra dafür gemacht sind :)[/list]
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Das is natürlich perfekt, aber ich muss sagen, wenn man nur den 1. Schritt macht reicht das normalerweise auch, also bei meinem Bergsteiger Tank hats gereicht, da is jetzt an den Seiten zwar noch Rost, aber der löst sich nich! Wenn man also nich grad 60€ über hat, kann mans auch nur so machen, da reichts dan wenn man danach immer volltankt!
      Und was machen Leute mit Rahmentank?
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

      :muha: :lööl: :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      NEE Mein Vater baut gerade ein Tankentrostungsgestell für Motoradtänke. Ein 400V Getriebemotor mit ner ziemlich wuchtigen Welle.
      Einfach Quarzsand und Kies evtl. noch Rostlöser in den Tank und mal nen Tag laufen lassen

      Wir wissen nur noch nicht wie wir den Tank festmachen sollen.?!?
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht