wie schwer is nen sachs 505 motor?

      wie schwer is nen sachs 505 motor?

      also ich hadde mir mal in den kopf gesetzt nen "modellboot" :hehe: mit nem 505er motor zu bauen. is zwar eigentlich eh schwachsinn aber nun müsste ich mal wissen wie schwer der ist damit ich das mal alles durchrechen kann. wäre sehr dankbar dafür wenn mir das jemand sagen könnte......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      RE: wie schwer is nen sachs 505 motor?

      ich würde lieber den 504er motor nehmen (automatik mit ohne getriebe)
      der hat auch keine pedalwelle
      aber wie schwer der jetzt ist kann ich dir leider nicht sagen
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      hmm wir hatten ma nen cs motor auf der waage und das waren zwischen 15 und 20 glaub ich (ich weiss es net mehr genau). aber an den 504er hab ich jetz garnich gedacht, wäre evtl noch besser.

      @Tapf3r3eXe: elektrokacke hab ich auch noch genuch :hehe:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Andre {MMO}
      ich glaub ich hab sogar noch nen 504er hier liegen
      weisste bescheid, ne?

      is alles dabei? also zyli, kolben und zündung? vergaser hab ich noch. was willste für den motor?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Andre {MMO}
      ne is glaub ich nur der rumpfmotor ohne kolben und zylinder..... kupplung und zündung dürfte dabei sein..... hm muss den ma raussuchen und gucken wie der vom zustand is...

      jo wäre sehr freundlich von dir ^^. also naja zylinder und kolben bekomm ich bestimmt auch noch günstig woanders her. soll ja auch keine übelen drehzahlen machen das dingen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums