Hercules Prima Rahmen, Schwinge, Radsatz, fast geschenkt...

      Hercules Prima Rahmen, Schwinge, Radsatz, fast geschenkt...

      Wie oben beschrieben, ich hab hier einen Radsatz, einen Rahmen und eine Schwinge einer Prima 5 die ich günstig verkaufen würde.

      Den Rahmen, ist übrigens mit Papieren, hatte ich mal angefangen zu spachteln und abzuschleifen, habs aber irgendwann abgebrochen. Dann stand der Rahmen etwa ein halbes Jahr in einer Halle und hat dementsprechend Rost angestzt. Allerdings ist der Rost nur oberflächig und lässt sich einfach abschleifen. Preis: Von mir aus 5€ + Versand, damit er mir hier nichmehr im Weg rumsteht.

      Die Schwinge wurde sandgestrahlt und grundiert. 10€ inklusive Versand.

      Der Radsatz ist soweit nicht schlecht, müsste halt mal abgeschliffen oder sandgestrahlt werden, dann wäre er wieder top. Achsen dazu müsste ich auch noch haben. Der Versand würde bei Hermes 5,90€ kosten, da fänd ich 18 € inklusive Versand ok.

      Alle Preise sind natürlich vhb.

      PS: Ich hab hier auch noch einen frisch lackierten Satz 16"-Felgen. Sind wirklich sehr gut und das vordere Rad hab ich sogar auf geschlossene Lager umgerüstet. Bilder gibts auf WUnsch natürlich auch.

      EDIT: Die schwarzen Punkte auf der Schwinge sind nur Dreck...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „prima prima“ ()

      hi!!

      hab zwar kein interesse an deinem zeug, aber könntest du mir mal bitte erklären, wie du die prima felge auf geschlossene lager umgerüstet hast?
      hatte sowas auch schonmal vor, konnte es dann aber irgendwie nicht umsetzen.
      wäre echt nett von dir, wenn du mir dazu ne anleitung oder so schreiben könntest!!

      danke, mfg butlibut
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov